ich brauch dringend hife (Die Sims - Mittelalter)

ich hab das spiel auf meim neuen rechner instaliert und es kommt da immer wenn ich die welt betreten will worldCastle.world konte nicht geladen werden
ich hab es auch schon oft neu inbstaliert
nur das komische ist ja danach hab ich es mal an meinem laptop probiert und da leuft es obwol der viel schlechter und älter ist was soll ich jetzt machen
mein PC
amd 6x 2.2 ghz
4gig ram
radeon 5870

Frage gestellt am 29. März 2011 um 18:28 von Robinhaerer

5 Antworten

des is bei mir ach so -.-
hat dein laptop ne nvidia oder ati Grafikkarte und dein pc net?
liegt villt daran

Antwort #1, 29. März 2011 um 20:33 von xx_Lupa_xx

mein pc hat ne ati und mein lap ne nvidea und was heist des jetzt ich hab es nämlich au auf nem anderen laptop instaliert und da leuft es au ned der hat ne intel grafikkarte

Antwort #2, 29. März 2011 um 20:46 von Robinhaerer

also als anforderungen steht : ATI X1600 oder Nvidia 7300 GT mit 256 MB-RAM oder Intel Integrated GMA X3 100
mehr kann ich dir au net sagen

Antwort #3, 30. März 2011 um 19:34 von xx_Lupa_xx

Dieses Video zu Die Sims - Mittelalter schon gesehen?
hey ichj zogg crysis 2 auf full grafik du must mir ned sagen ob des auf meim pc leuft oder ned

Antwort #4, 31. März 2011 um 16:44 von Robinhaerer

ja sorry weiss ich ja net und wollte nur helfen

Antwort #5, 31. März 2011 um 18:35 von xx_Lupa_xx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter spieletipps meint: Die Sims erleben ein frisches Mittelalterabenteuer mit spielerischen Neuerungen. Allerdings ist der Titel zu leicht, um erfahrene Rollenspieler zu überzeugen. Artikel lesen
83
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims - Mittelalter (Übersicht)