Jagdhorn (MH Freedom Unite)

Hi,ich habe eine Frage zu dem Jagdhorn:
Die Jagdhörner haben sehr viel Angriff,sogar mehr als ein Hammer oder GS,aber in der MHWiki steht,dass wenn man mit der ,,Damage-Formula" den Schaden berechnet,den ein Jagdhorn macht,ist der Jagdhorn eine der schwächsten Waffen in MHFU(in MHP3rd nicht mehr^^).
Und hier meine Frage:Stimmt das?
Weil ich wollte in der Gilde ein JH nehmen,weil ich mit einen Freund spiele,der mit Hammer und LS kämpft.Jetzt weiß ich nicht ob ich den verkaufen soll oder nicht?Ich kann mit JH kämpfen,aber wenn der so schwach sein soll,weiß ich nicht...

Frage gestellt am 29. März 2011 um 18:34 von NargacugaHunter

5 Antworten

du musst dich ja nich unbedingt auf eine waffe spezialiesieren.
wenn du gut bist is das sowieso egal und deine frage kp:D

Antwort #1, 29. März 2011 um 18:44 von jeff-hardy-1998

Ich kann mit allen Waffen kämpfen,außer GS,Lanze und Gewehrlanze :D
Aber jetzt wollte ich mal mit JH kämpfen und hab mir einen richtig guten gemacht^^ und jetzt weiß ich den benutzen soll oder nicht^^

Antwort #2, 29. März 2011 um 18:49 von NargacugaHunter

wahrscheinlich stimmts das Jagdhörner nicht so viel Schaden machen wie Hämmer, aber sie haben ja einen ganz anderen entscheidenden Vorteil gegenüber den Hämmern. Nämlich das sie Lieder spielen können. Durch die Lieder kriegst man extra Leben , Ausdauer oder z.b. erhöhte Donnerabwehr für dich und deine Gefährten in der Nähe. Weswegen auch bei jedem größerem Trupp jemand eins dabei haben sollte.

Antwort #3, 29. März 2011 um 18:59 von Starkiller1997

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
OK thx^^

Antwort #4, 29. März 2011 um 19:10 von NargacugaHunter

ja ich benutze den akantor jagdhorn zock mojobekifte 1300 ATK ab und kann meine kamardaen mit denen ich zu 4 spiele leben machen und hitzeabwehr machen! Ist nützlich wenn kein anderer jagdhorn benutzt und du durch das leben machen und anderem zeug mehr gebraucht wirst! Also JH los. ^.^

Antwort #5, 18. Januar 2012 um 20:15 von ADREY

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)