Pokerus (Pokemon Weiss)

Ja mein Fraund hat mir von einen virus denn die Wilden Pokemon verbreiten. Der soll die exp verdoppeln stimmt das und wenn ja wie bekomm ich den

Frage gestellt am 29. März 2011 um 18:41 von Lupopo

4 Antworten

cheten oder bei events

Antwort #1, 29. März 2011 um 18:42 von Ninelpinel

oder mit GANZ GROßEN Glück wild bei mir war das so aber ich hatte schon mal 3 boxen vollgefangen und kein PRKS aber ich hatte mal glück und hab eins wild gefangen

Antwort #2, 29. März 2011 um 18:44 von OzzyOsboune99

ich züchte den indem ich wilde fange und mit einem infizierten in eine box packe, irgendwann ist dass dan auch infiziert und wen eines geheilt ist lass ich es frei ist nur platz verschwendung.
Damit kann man echt gut trainieren

Antwort #3, 29. März 2011 um 18:54 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Doppelt exp? Nein du meinst doppelt Ev! Das sind versteckte Werte, die die Statuswerte beeinflussen. Das heisst also wenn du immer diese Metallameisen besiegst, die Ameise in der Siegesstrasse erhöht sich dein Verteidigungswert. Mit Pokerus ist es doppelt so schnell, als ohne. Man hast du Glück! Man kann auch Machoband als Item tragen, damit die Ev-Training schneller geht =)

Antwort #4, 29. März 2011 um 19:53 von Sandro125

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)