Team Vorschlag (Pokemon Weiss)

Also ich hab seit langem dieses Team hier:

Zekrom
Admurai
Zaplarang
Flampivian
Washakwil
Rabigator

Jetzt wollte ich was an mein Team andern und dachte an das hier:

Flampivian durch Ramoth oder Skelabra zu ersetzen.
Admurai durch ein starkes Wasserpokemon (Branawarz zB)

Denkst ihr dass mein Team dann besser ist? Schreibt mal welche Pokis gut sind und ob ich noch andere ersetzen sollte^^ Es sollen aber nur aus der 5. Gen sein und keine anderen Legis.

Frage gestellt am 29. März 2011 um 18:53 von YukiJudai

5 Antworten

Ein Starkes Team ist Amurai, Maxax, Trikephalo,Zekrom,Rabigator,Washakwil. Das wäre ein gutes Team den damit kannst du fast alle gegen er besiegen den du hast drei Drachen und die anderen pokemon sind nach schlagen

Antwort #1, 29. März 2011 um 20:05 von vivisa

dank mal nach hast du dir die typen mal genauer angesehen alle deine pokemon (außer admurei)haben eine typ anfälligkeit auf den typ eis.
also würde ein eis pkm fast alle deine pkm besiegen

Antwort #2, 29. März 2011 um 20:35 von gelöschter User

Wie wäre es dann mit Adumari Zebritz Flampivivan Golgates Zekrom und Skelabra

Antwort #3, 30. März 2011 um 10:01 von vivisa

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
das ist schon besser ausgeglichen

Antwort #4, 30. März 2011 um 17:02 von gelöschter User

Ich hoffe du kannst was damit anfangen

Antwort #5, 30. März 2011 um 17:07 von vivisa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Fallout 76: Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Die E3 ist rum. Eines der ganz großen Themen dieser Messe ist natürlich Fallout 76 von Bethesda. Wir hatten (...) mehr

Weitere Artikel

Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

PUBG: Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

Im Kampf gegen Cheater und Betrüger in Playerunknown's Battlegrounds kämpft die PUBG Corp. mit immer här (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)
* gesponsorter Link