Wieso braucht mein PC so lange zum Laden, um Shogun zu spielen? (Shogun 2 - Total War)

Hallo Zusammen
Es ist unglaublich! Ich muss fast eine Halbe Stunde warten um es spielen zu können, auch während des spielen stockt es immer wieder ein bisschen. Dabei habe ich keine schlechte Grafikkarte, weiss nicht woran es liegt.

lg

Frage gestellt am 29. März 2011 um 18:53 von fisch95

6 Antworten

Hir die Ofiziellen systemforaussetzungen

Minimum Specs (Required for playing Total War: Shogun 2):
2 GHz Intel Dual Core processor / 2.6 GHz Intel Single Core processor , or AMD equivalent (with SSE2)
1GB RAM (XP), 2GB RAM (Vista / Windows7)
256 MB DirectX 9.0c compatible graphics card (shader model 3)
1024×768 minimum screen resolution
20GB free hard disk space

Recommended Specs (Recommended for optimum game play of Total War: Shogun 2):
2nd Generation Intel® Core™i5 processor (or greater), or AMD equivalent
2GB RAM (XP), 4GB RAM (Vista / Windows7)
AMD Radeon HD 5000 and 6000 series graphics cards or equivalent DirectX 11 compatible graphics card
1280×1024 minimum screen resolution
20GB free hard disk space

Antwort #1, 29. März 2011 um 19:09 von SonoAlien

Vielen dank, aber das wusste ich vorhin auch schon. Wo kann ich alle meine Spezifikationen des PC s mit den Spielvorraussetzungen überprüfen?

Antwort #2, 29. März 2011 um 19:25 von fisch95

geh einfach unterm startmenü auf ausführen und gib dxdiag ein

Antwort #3, 29. März 2011 um 20:23 von Onimar

Vielen dank für die Hilfe. Auf jedefall habe ich ein Intel Pentium und das ist ja glaube ich zu schlecht oder? Ich habe eine NVIDIA Geforce GT 220 Grafikkarte reicht die?

mfg Mathias

Antwort #4, 30. März 2011 um 13:06 von fisch95

Die hab ich auch und kann es auf Medium spielen. Allerdings hab ich auch nen Quadcore

Antwort #5, 30. März 2011 um 14:34 von timdiebirke

Laptop? Wenn nicht würdr ich zu nem neuen PC raten, der Pentium hat auf Desktops seinen Lebenszyklus weit überstrichen. Und Grafikkarte ist nun wirklich nicht das wichtigste, bzw.: GT 220 = 8600 GT ;) Ich habe erst vor kurzem auf Nvidia GeForce 460 GTX umgesattelt, ein hammerteil
für den Preis von 190 €

Antwort #6, 03. April 2011 um 21:13 von b2kill

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shogun 2 - Total War

Shogun 2 - Total War

Shogun 2 - Total War spieletipps meint: Ein episches Gesamtkunstwerk mit teils heftigen KI-Bugs. Dennoch das derzeit beste Echtzeit-Strategiespiel neben Starcraft 2. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shogun 2 - Total War (Übersicht)