Sequenz wiederholen (AC - Brotherhood)

Ich will ne sequenz wiederholen, allerdings weiß ich nich genau wie das geht. Alles was ich weiß ist das man irgendwas bei der DNA machen muss aba da weiß ich dann nich meher weiter.

PS: Rechtschreibfehler bitte nicht melden :)

Frage gestellt am 29. März 2011 um 18:54 von MessnerTh

5 Antworten

Im DNA-Menü suchst du dir eine Sequenz aus, öffnest diese, entscheidest dich für eine Erinnerung und dann müsste irgendwo unten am Bildschirmrand stehen, was du mit der Erinnerung machen kannst (bzw. mit welchen Tasten du was machen kannst). U.a. müsste da von "wiederholen" die Rede sein. Das wählst du aus und bestätigst anschließend, dass du auch wirklich wiederholen möchtest ;)
Wenn du die wiederholte Erinnerung beendet hast (also die eigentlich Mission erfüllt hast), kommst du automatisch wieder zu dem Punkt zurück, wo du warst, bevor du das DNA-Menü geöffnet hast.

Antwort #1, 29. März 2011 um 20:26 von gelöschter User

ja aber das ist nirgens bei mir. kann es vieleicht daran liegen das ich schon in sepuenz 9 bin oder ist es was anderes

Antwort #2, 30. März 2011 um 19:00 von MessnerTh

Spiel die Story erstmal zu Ende, lass den Abspann komplett durchlaufen (also ohne abzubrechen, obwohl es ne Weile dauert) und spiele als Ezio danach weiter. Vielleicht geht es dann.

Antwort #3, 30. März 2011 um 19:26 von gelöschter User

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
ich komm bei ceasar aba nich weida weil meine rüssi so schlecht ist

Antwort #4, 31. März 2011 um 16:18 von MessnerTh

Wenn du eine Sequenz wiederholst, hat das aber keinen Einfluss auf deinen aktuellen Spielstand, du kannst also dir keine andere Rüstung kaufen für Sequenz 9.
Auch mit einer schlechten Rüstung ist diese Sequenz machbar, wenn du permanent blockst und dann konterst ;)

Antwort #5, 31. März 2011 um 20:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)