Wie kann ich testingcheatsenabled true einsetzen.bitte bitte danke im voraus. (Die Sims - Mittelalter)

wie kann ich testingcheatsenbled true einsetzten der geht nicht bitte erklärts mir ganz genau.

Frage gestellt am 29. März 2011 um 18:56 von Magicwoman

15 Antworten

Leider kann man den cheat nicht benutzen... wenn man im cheatfenster "help" eingibt taucht der cheat auch nicht auf... Ich hoff ich konnt dir trotzdem weiter helfen...

Antwort #1, 29. März 2011 um 20:13 von Maxim_Frick

Hey,

geh zu:

C:\Program Files
\Electronic Arts\Die Sims Mittelalter
\GameData\Shared\NonPackaged\Ini

In diesem Ordner suche dir die Datei Commands, von der Commands Datei eine Sicherheitskopie machen.

Danach:in dem Verzeichnis Ini die Datei schreibgeschützt ändern.

Datei öffnen, unten steht TestingCheatsEnabled=0 die =0 wegmachen und dafür eine 1 hin.

TestingCheatsEnabled=1

Wenn du das gemacht hast wieder Schreibgeschützt ändern.

Nun kannst du im Spiel Energie, Hunger und Freundschaften hochziehen.

setmood 200 eingeben dann bist du voll Konzentriet
setKingdomPoints (zb.200) Königspunkte
setQP Questpunkte

gruß Hanna

Antwort #2, 30. März 2011 um 10:10 von HannaVultee

wie macht man das schreibgschützt also das:Danach:in dem Verzeichnis Ini die Datei schreibgeschützt ändern. ich verstehe das nicht.

bitte helft mir :)

Antwort #3, 30. März 2011 um 14:31 von cp8897

Dieses Video zu Die Sims - Mittelalter schon gesehen?
ich finde bei mir erst gar nicht diese Datei Commands , genauso wenig wie GameData/Shared/NonPackaged/Ini.
Habe XP , kannst du mir vielleicht diesen pfad auch beschreiben.
Habe es schon im MA-Forum gelsen , aber ich finde das nicht.
Wäre nett wenn du mir das mal für blond erklären könntest.
Danke

Antwort #4, 30. März 2011 um 14:33 von ruthybell

also du gehst auf arbeitsplatz,dann gehst du auf:lokaler datenträger :/C und dann werden die programme angezeigt die du darauf gespeichert hast dann klickst du aus sims mittelalter.danach klickst du GameData an.danach gehst du auf shared.danach auf NonPackages.Dann auf Ini so und dann musst du noch das commands auf deinen desktop ziehen.wenn du das getan hast dann öffnest du die kopie auf deinem desktop.dann skrollst du nach ganz unten und änderst das "TestingCheatsEnabled=0" in "TestingCheatsEnabled=1" um und dann muss man das speichern aber das geht nicht weil du das schreibgeschützte ändern musst aber da weiß ich auch nicht wie man das macht :) hoffe ich konnte helfen :D

Antwort #5, 30. März 2011 um 15:58 von cp8897

Wenn bei euch diese Meldung (die Pfaddatei oder den Dateipfad überprüfen soll und das die Datei nich ersetzt werden kann) kommt macht dann einfach mit der rechte maus auf die datei dann eingeschaften und denn kreuz (oder was das ist) bei schreibgeschützt entfernen danach könnt ihr die datei problemlos bearbeiten und speichern, am ende könnt ihr die datei wieder schreibgeschützt machen oder so lassen.

Antwort #6, 30. März 2011 um 19:15 von dmx2244

so , jetzt habe ich alles gefunden .
wieso muss ich commants auf den desktop ziehen und kopieren ?
kann ich nicht bei Ini auf versteckt/ ok , danach bei commants die 0 durch eine 1 ersetzen und danach einfach wieder auf schreibgeschützt/ok .
oder mache ich es mir da zu einfach?

Antwort #7, 31. März 2011 um 14:50 von ruthybell

danke dmx2244 :D
aber eine frage habe ich noch weil muss ich das spiel dann nochmal neu starten oder nicht ? :P

Antwort #8, 31. März 2011 um 17:53 von cp8897

ich schätze mal das du dann dein spiel nur mit dem AKC ausgerüstet hast und ansonsten nichts beachten musst.
wie hast du das denn jetzt gemacht ? mit ordner auf dem desktop ziehen oder so wie ich das oben gefragt habe.
bin schon im EA-forum gewesen , aber da ist momentan keiner online der mir da weiterhelfen kann.
habe gerade einen jacobanischen priester und der soll 2 zum glauben bekehren. fange erst an und der kennt doch keinen . ist mir das zeitfenster zu knapp und deswegen brauche ich den cheat .

Antwort #9, 31. März 2011 um 18:12 von ruthybell

-.- hab alles in den vorgegebenen ordner gefunden... schreibschutz aufgehoben, von 0 auf 1 geändert will speichern ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄNK "bitte wenden sie sich an den admin... berechtigung fehlt..." ICH BIN DER ADMIN Ô.o

Antwort #10, 21. April 2011 um 08:35 von Pink2601

http://forum.ea.com/de/posts/list/447197.page
dann lies dir das durch und am besten speicherst du dir diese seite.

Antwort #11, 21. April 2011 um 12:37 von ruthybell

Ich kann keine cheats eingeben.
wie kann ich das ändern ?
bitte helft mir
danke im vorraus

Antwort #12, 15. Mai 2011 um 17:32 von Rain_

schau dir den link oben an und suche dort den beitrag wo erklärt wird wie es geht. oder installiere ne mod , dann brauchst du keine datei umschreiben . ist aber auch in dem forum erklärt. einfach mal durchlesen.

Antwort #13, 15. Mai 2011 um 18:59 von ruthybell

und was muss man machen wenn man es umgeändert hat also von 0 zu 1 und dann speichern will und da kommt plötzlich "zugriff verweigert" ?
ich wollte es nämlich danach speichern weils ja sonnst nicht übernommen wird und sobald ich es machen will kommt der beknackte satz daoben >.<

Antwort #14, 24. August 2011 um 18:26 von Ada-Wong

ich hab kein NonPackaged wie bekomm ich das denn?
ich finde zwar auf alles weitere eine antwort aber nicht auf das^^

Antwort #15, 09. Oktober 2011 um 23:24 von RaraAw

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter spieletipps meint: Die Sims erleben ein frisches Mittelalterabenteuer mit spielerischen Neuerungen. Allerdings ist der Titel zu leicht, um erfahrene Rollenspieler zu überzeugen. Artikel lesen
83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

Ein Klassiker aus 1997 für Lau: GOG verschenkt aktuell im Rahmen seiner "Black Friday"-Angebote den Third-Person-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims - Mittelalter (Übersicht)