Is da was falsch ? (Bioshock 2)

Also leute ich verstehe die geschichte so einigermassen sagt wenn da was falsch is :
Rapture gebaut : Andrey Rians

und die leute sind wegen dem adam versplicert worden und sind jetzt süchtig ...

Big daddys sind arbeiter und verdienen am meisten adam weil sie seeschnecken haben
und jetzt die frage :
was is ein alpha big daddy ?

Frage gestellt am 29. März 2011 um 19:22 von flahs

3 Antworten

Rapture wurde von Andrew Ryan gebaut, man konnte in der Stadt seine Eigenschaften ändern mithilfe von Plasmiden wofür man Adam braucht, das die Little Sisters herstellen. Von den Plasmiden sind die Bewohner so mutiert, das sie versplicten und sind süchtig danach. Daddys bekommen gar kein Adam und haben keine Seeschnecken. Sie sind nur dazu da, die Little Sisters zu beschützen.

Man selber spielt einen Alpha Daddy, und wird auch so genannt, ich denke, dass das nur die Pruduktionsnummer oder eine besondere Bezeichnung für einen Daddy ist, da man auch ein wenig anders aussieht als die anderen Daddys im Spiel.

Antwort #1, 06. April 2011 um 18:04 von GalaIv

in teil1 hat mann denn absturz und mann findet im leuchtturm ein u-boot mit denn man nach rapture gelangt und dann wird mann dort vestgehalten weil mann nicht zurück zur oberfläche darf und der type aus 1 meldet sie für tests und wird zu delta das wird in kapitel6 aus bioshock2 gesagt

Antwort #2, 20. Mai 2011 um 16:38 von matrix12

@matrix12 - das kan gar nicht funktionieren den wen du mal am anfang auf das datum bei bioshock 1 kukst 1960 und auf das von bioshock2 1959 wird dir auffallen das das nicht kans funktioniert !

Alpha Daddys sind die Daddys aus der ersten Produktions serie schneller und wendieger als die neuen dafür aber Lebenslang an eine Little Sister gebunden ( Ellenor Lamb ). Die neuerern sind nicht an eine Little Sister gebunden.

Antwort #3, 13. August 2011 um 15:10 von Batiste1995

Dieses Video zu Bioshock 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bioshock 2

Bioshock 2

Bioshock 2 spieletipps meint: Der Big Daddy bringt eine tolle Geschichte und viel Atmosphäre mit, aber lässt die spielerischen Neuerungen zu Hause.
Spieletipps-Award87
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bioshock 2 (Übersicht)