Wie jetzt...Date mit Muscheltelefon organisieren? (Sims Inselgeschichten)

Hallo :-)

Ich soll ein Date mit dem Muscheltelefon organisieren,aber von den Ureinwohnern geht nie jemand ans Telefon, sondern immer nur der
AB und die anderen Gestrandeten haben kein Telefon. Wie komm ich also zu meinem Date?
An den Heißen Quellen kann ich das Muscheltelefon aus dem Inventar nicht benutzen. Mache ich was falsch?

Und noch eine Frage... kann ich denn auch ein freies Spiel starten ohne dass ich "Gestrandet und Single" durchgespielt habe?

Danke im voraus.

Frage gestellt am 03. Juni 2008 um 20:21 von gina_1986

5 Antworten

hallo, ich kann dir nur bei der zweiten frage helfen. bei der 1. habe ich nämlich genau das selbe problem. zur 2.frage : wenn du ganz am anfang, wo das spiel geladen hat, kannst du wählen zwischen: dem singlemodus und dann daneben wie es gespielt wird und dann kommt noch daneben das mit der wanmami-insel. du gehst einfach auf den pfeil und dann klickst du auf die insel und auf play. das wars! wenn du was weißt wie man mit dem telefon weiter kommt, bitte sags mir!

Antwort #1, 14. Juni 2008 um 13:51 von hbjgfsrm

man muss zu den heißen Quellen und seinen Sim anklicken.Da steht dann Anrufen.So kannst du jemanden anrufen.

Antwort #2, 26. Juni 2008 um 14:29 von Ich55

hey, danke das klappt wirklich! super! ich bin echt happy!
danke!

Antwort #3, 27. Juni 2008 um 22:29 von hbjgfsrm

Also muss ich zu den 'heißen quellen' qehen, && dann auf anrufen, sim && dann jemanden auswählen der WIRKLICH ranqeht?

Wenn ja...danköö...muss qleich ausprobieren!

Ciao

Lq Chrissle :D

Antwort #4, 15. August 2008 um 11:25 von Chrissle

es geht so ganz sicher. du kannst irgendeine person nehmen. jetzt gehen alle dran. :)

Antwort #5, 21. August 2008 um 10:49 von hbjgfsrm

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Inselgeschichten

Sims Inselgeschichten

Die Sims - Inselgeschichten spieletipps meint: Endlich ein richtiges Abenteuer fernab des Sims-Alltags. Logische Hänger und mangelnde Übersicht trüben den Eilandtrip allerdings etwas. Artikel lesen
81
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims Inselgeschichten (Übersicht)