Loht sich das spiel ? (Okami)

Ich bin dabei mir das spiel zu kaufen weis aber über haupt nciht ob es scih lohnt geld dafür auszugegeben?
Um was geht es da eig.?
Wie lang dauert es?
Freu mcih auf antwort ^__^

Frage gestellt am 29. März 2011 um 19:36 von zeldatwilightprincess14

3 Antworten

Also, es lohnt sich auf jeden Fall, denn die extrem guten Bewertungen, auch von Spieletipps, kommen ja nicht von ungefähr.

Um was gehts? Du spielst die Sonnengöttin Amaterasu in Wolfsgestalt, die mithilfe von Pinseltechniken wie einer Bombe oder der Verlangsamung der Zeit die Welt vor Dunkelheit und Zerstörung bewahren soll. Die Atmosphäre ist durch die außergewöhnliche Grafik sehr gut, sie fügt sich perfekt ins Gesamtbild ein. Lies doch am besten auch mal den Testbericht.

Wie lange bist du beschäftigt? Ziemlich lange, vielleicht in etwa so lange wie Twilight Princess, bis die Haupthandlung durch ist. Es ist aber hier wegen Bonusmaterial auch lohnenswert, es mehrfach durchzuspielen.

Gruß

Antwort #1, 30. März 2011 um 19:34 von Amaterasu8

Wie lange bist du beschäftigt

Ich habe mal 48 Stunden Dran gesesen wo ich das spiel zu ersten mal gespielt habe

Antwort #2, 08. April 2011 um 21:43 von _Black_Blood_

Okami ist das aller beste spiel, was ich je gespielt hab. es lohnt sich wirklich! du wirst das nicht nur in einzelfällen hören, sondern JEDER der das spiel gespielt hat findet es toll. ich habe noch nie eine annähernd schlechte kritik über dieses spiel gelesen oder gehört.
es macht einfach nur spaß. die story ist lang und die grafik ist einmalig! *-*
nur wegen der grafik habe ich am anfang beim kauf gezögert, aber grade deswegen hat mich das spiel dann doch noch überzeugt. ich liebe dieses spiel einfach. ich habe es schon einmal durchgespielt und bin jetzt beim zweiten mal dran ^__^
also ich kann es nur empfehlen! <3 <3 <3

MFG ;DD

Antwort #3, 18. April 2011 um 17:46 von preesha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)