Neue Maps! (Black Ops)

Hallo,
ich wollte nur mal wissen ob es die neuen maps auch irgendwann für kampftraining gibt?

Frage gestellt am 29. März 2011 um 19:38 von gelöschter User

10 Antworten

die gab es immer im kampftraining du musst halt nur bei karte auswählen auf dlc-karten gehen und da dann ne map auswählen

Antwort #1, 29. März 2011 um 19:44 von CRayZWallz

wo steht da dlc karten ich sehe nur wenn ich auf karte wechseln klicke die normalen karten und nirgendwo steht da dlc was heißt dlc überhaupt?

Antwort #2, 29. März 2011 um 21:08 von gelöschter User

dlc=downloadable content

Antwort #3, 29. März 2011 um 21:52 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
musst einfach nach rechts drücken,dann bist auf dlc-karten und dann kannst du auch kt zocken :)

Antwort #4, 29. März 2011 um 22:15 von samil_57

ok irgendwie klinge ich jetzt so als wäre ich schwer von begriff aber ich verstehe euch nicht was meinst du mit nach rechts klicken?
bitte erklärt mir schritt für schritt wie ich das machen soll. danke

Antwort #5, 30. März 2011 um 16:56 von gelöschter User

okay du gehst halt auf kampftraining und dann auf karte wählen dann kommen die normalen maps (ohen DLC). Dann musst du auf deinem controller nach rechts drücken (richtungstasten auf der linken seite deines controllers) .dann bist du auf einer seite wo die 4 DLC-Maps sind und kannst die dann auswählen . Hoffe du hast es verstanden :)

Antwort #6, 31. März 2011 um 20:21 von samil_57

ok deine beschreibung ist sehr gut aber ich habe es wohl am anfang nicht verstanden weil ich black ops für PC hab.gibt es das auch schon bald für pc ?

Antwort #7, 31. März 2011 um 20:23 von gelöschter User

yaa seit letzen freitag glaube ich .

Antwort #8, 31. März 2011 um 21:18 von samil_57

und so weit ich weis kostet das doch was oder?

Antwort #9, 01. April 2011 um 20:06 von gelöschter User

yaa ca. 15 euro .

Antwort #10, 07. April 2011 um 14:56 von samil_57

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)