Disc Training (Nintendogs - Golden Retriever)

Also, dass mein Hund die Disc aus weiterer Entfernung auffängt klappt ja ganz gut, aber wie bringe ich ihm bei, dass er mir jedes Mal von selbst die Disc zurück bringt?

Frage gestellt am 29. März 2011 um 19:46 von MarioundLuigiGamer

13 Antworten

Übe mit deinem das Disc-werfen so oft du kannst. Bei meinem alten Nintendogsspiel war mein Hund so schnell (und hat sie mich auch von alleine zurückgebracht), dass ich jeden Wettbewerb gewonnen hab und das hab ich auch nur geschafft, weil ich ständig mit ihm Disc-werfen geübt habe
Du musst Geduld haben :)

Antwort #1, 30. März 2011 um 13:15 von gelöschter User

Katara1997
Ich übe das Disc-werfen schon sehr oft. Habe einen Wettbewerb gewonnen und einmal bin ich auf den 2. Platz gekommen. Das Disc-werfen selber ist kein Problem, aber er bringt sie nie zurück. Ich habe gestern 1 Stunde geübt, und musste ihn ständig mehrmals rufen.Wie lange hat das denn bei Dir gedauert, bis der Hund die Sachen von alleine zurück gebracht hat?
Ich übe übrigens jeden Tag mit ihm. Aber er schafft es einfach nicht.

Antwort #2, 30. März 2011 um 19:33 von charlene0

charlene0
Genauso ist es bei mir!

Antwort #3, 30. März 2011 um 19:36 von MarioundLuigiGamer

Ja, dann sind wir schon zu zweit. Ich schaff es einfach nicht, das der Hund mir sein Spielzeug zurück bringt. Dafür bringen es andere Hunde zurück, wenn sie im Park sind und ich mit ihm spiele.

Antwort #4, 30. März 2011 um 19:58 von charlene0

das selbe problem habe ich auch! ich übe jeden tag mit meinem hund disc werfen, er fängt die dinger super, aber er will sie einfach nicht zurück bringen...keine ahnung wieso nicht

Antwort #5, 30. März 2011 um 20:37 von AnGeLoUaLySsA

jetzt sind wir zu dritt :)

Antwort #6, 30. März 2011 um 20:51 von MarioundLuigiGamer

Es werden bestimmt noch mehr sein, die das Problem haben. ;D
Bin ja mal gespannt, wann meiner das Kapiert.

Antwort #7, 30. März 2011 um 20:59 von charlene0

Meiner bringt es manchmal sofort zurück ich hab ihn immer gestreichelt enn er auf seinen namen gehört hat und die disc gibt er auch scho n ohne zu ziehen wieder her

Antwort #8, 31. März 2011 um 19:29 von plumpi-der-grosse

Wie lange hat das bei Dir gedauert?

Antwort #9, 31. März 2011 um 19:38 von charlene0

Ahm ich galub 2 Tage 3 mal im Park 5 Minute Trainiert aber mein hund istsehr lernfähig bei meinen anderen muss ich 2 mal rufen und das wird schon besser

Antwort #10, 31. März 2011 um 19:42 von plumpi-der-grosse

In 2 Tagen? Ich versuche das schon seit Samstag, das der Hund das Spielzeug von alleine bringt. Und ich bin stundenlang im Park.

Antwort #11, 31. März 2011 um 20:38 von charlene0

Ich hab doch gesagt das mein Hund sehr Lernfähig ist und jetzt muss ich von 10 mal nur 4 mal ihn rufen ich bin so happy mit ihmaber er muss schneller laufen hab ihn schon auf diöt gesetzt und hat schon optimal von rundlich

Antwort #12, 31. März 2011 um 22:24 von plumpi-der-grosse

Ich glaube die Tipps stehen bis wenn ihr die meisterschaft schafft! junior-meister klickt auf "?". Wenn da nichts steht und die meisterschaft geschaft hat, und der Hund es immer noch nicht die disc alleine zurück gibt, heisst das, dass der hund es NIE lernen wird...

Antwort #13, 10. Juni 2011 um 11:30 von sandy200

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)