genesect, meloetta und keldeo (Pokemon Weiss)

welche attacken erlernen die drei und ist euch das auch einmal passiert dass bei dem ´´durch die wand geh cheat´´ ein pokemon einfach so in der wildnis rumläuft ohne dass es im gras oder irgendwo anders rumläuft einfach so bei mir war es ein chillabell

Frage gestellt am 29. März 2011 um 20:01 von gelöschter User

12 Antworten

Keldeo : Mystery Blade 85 Stärke , Genau 100 , Speziell
Meloetta : Urgesang 75 Stärke , Genau 100 , Speziell Effekt ist es verwandelt sich in die Piroetten-Form .
Genesect erlernt keine Attacke , aber du bekommst zwei Item Aquamodul und Gefriermodul . Dieses Item gibst du Genesect und seine Attacke Technoblaster wird von Typ Normal zu den Typ des Moduls . Bei Schwarz bekommt man Feuer - Donnermodul .

PS : Warum antworte ich hier ich hab das Spiel nicht mal und da fällt mir ein das ist meine erste Antwort in Weiss .

Antwort #1, 29. März 2011 um 20:37 von Wiraqocha

das hab ich am anfang auch getan...

Antwort #2, 29. März 2011 um 20:42 von gelöschter User

Oh sorry , ich hab grade nur die Event Attacken von denen gesagt .

Antwort #3, 29. März 2011 um 20:46 von Wiraqocha

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
achja wie bekomme ich das aqua- oder das gefriermodul muss ich etwa mit genesect dorthin gehen?

Antwort #4, 29. März 2011 um 20:47 von gelöschter User

du musst das event beim p2 labor auf route 18

Antwort #5, 29. März 2011 um 21:29 von Ninelpinel

wann kommt des event?

Antwort #6, 29. März 2011 um 21:57 von Antiki

Leute wie bekommt man diese Viehcher

Antwort #7, 30. März 2011 um 06:04 von No_Existence80

cheats oder event (keine ahnung wo man dass bekommt)

Antwort #8, 30. März 2011 um 16:28 von gelöschter User

wie bekommt man den genesect, meloetta und keldeo



how do you get the genesect, meloetta and keldeo

Antwort #9, 20. April 2011 um 15:44 von pokewiki

so viel ich weiß muss mann die cheaten oder mann wartet ab bis irgendwann ein event auftaucht meine frage ist aber wie cheate ich die pokemonss eigentlich ( genesect meloetta keldeo)

Antwort #10, 23. September 2011 um 16:00 von kami2358

ich weiß leider den cheat davon aber ich habe glück gehabt und der cheat war schon drauf aber der code stand nd dabei

Antwort #11, 23. September 2011 um 17:37 von gelöschter User

ich habe keldeo meloetta genesect mit pokesav gemacht und die events habe ich auch gemacht und die events habe ich mit cheat gemach

Antwort #12, 04. Oktober 2011 um 16:21 von superkeldeo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Ghost Recon - Wildlands: Startet ein Special-Event mit dem Predator?

Ghost Recon - Wildlands: Startet ein Special-Event mit dem Predator?

Für den teambasierten Taktik-Shooter Ghost Recon - Wildlands wurde das Special-Event "Die Jagd" angekündigt, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)