Drachen (Skyrim)

Ich hab gelesen das es ja einige Drachen im Spiel geben wird und das diese auch die Dörfer zerstören können oder werden. Und wollte mal von euch wissen ob es dann im spiel auch passieren kann das alle Dörfer zerstört werden. Einfach mal raten :D

Frage gestellt am 29. März 2011 um 20:06 von Master-you

8 Antworten

Ich denke Dörfer vielleicht, aber städte jeden falls nicht

Antwort #1, 30. März 2011 um 19:02 von proassasine

ditto

Antwort #2, 30. März 2011 um 20:03 von n2010

@ n2010: typische gamer abänderung des wortes dito xD

@ frage: ja ich glaube es kann passieren. zumindest wäre das extrem geil, wenn die stadtbewohner sich einzelne lager aufbauen müssen und die drachen wieder vertreiben müssen und ihr dabei seid. in form der hauptweust könnte das durchaus der fall sein.
am besten wäre es, wenn es ein sozusagen "umstrittenes gebiet" gäbe, da dann nicht die ganze map betroffen ist und man immernoch sich (drachen)frei bewegen kann.

Antwort #3, 01. April 2011 um 21:12 von jigoku-genso

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ditto?

Antwort #4, 09. April 2011 um 15:44 von ivanik8

heißt er meinet das genauso

Antwort #5, 09. April 2011 um 19:12 von proassasine

Danke

Antwort #6, 09. April 2011 um 22:42 von ivanik8

Ich hoffe die Dörfer und Siedlungen haben mehr Bewohner,
denn in Oblivion waren die Dörfer schon recht leer.

Antwort #7, 10. April 2011 um 10:09 von proassasine

Geil wer wen man sich ein eigenes Dorf aufbauen könte

Antwort #8, 10. April 2011 um 13:25 von ivanik8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

PUBG: Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

Im Kampf gegen Cheater und Betrüger in Playerunknown's Battlegrounds kämpft die PUBG Corp. mit immer här (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link