Prototyp ? (Juiced 2)

SO. Ich habe folgendes Problem: Ich muss bei der 3. Liga oda so ja dieses Aufstiegsevent bewältigen... Doch dazu brauch ich ein Aute, dass mit dem Prototyp-Paket ausgestattet ist. Aber ich weiß nicht wie ich es schaffe, das Auto damit auszustatten. Ich muss ja erstmal diese Protoyp-Zeichen da gewinnen. Dann geh' ich zu " Auot bearbeiten" Und dann drück ich auf quadrat, das "Prototyp" entspricht. Dann schalte ich z.B. Extra Nitro (oda so) frei und das ist es bei "Tuning" auch verfügbar, doch wenn ich dieses Prototyp-Zeichen bei "Leistung freischalte, dann passiert nix bei dem "Tuning" ? Wie kann das angehen. ?!.

Ich brauche Eure Hilfe!

Mit freundlichen Grüßen

Delthan

Frage gestellt am 29. März 2011 um 20:17 von Delthan

1 Antwort

das problem ist in liga 2 das letzte rennen
dazu muss man ein auto haben das z.B. in diesem fall max.klasse 2 ist
dann kannst du auf auto bearbeiten -> tuning -> und da wo jetzt die stufe 3 steht ist nun ein zahnrad.
wenn du darauf gehst kannst du das prototyp packet installieren
mfg

Antwort #1, 04. August 2011 um 22:20 von master21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Juiced 2 - Hot Import Nights

Juiced 2

Juiced 2 - Hot Import Nights 80
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Juiced 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link