frage (Mass Effect 2)

hey leute ich hab vor mir demnächst das spiel zu kaufen ich find das sieht richtig gut aus aber ich hab schon den ersten teil und den find ich eigentlich richtig schlecht lohnt es sich dann noch den zweiten teil zu kaufen?
danke schonmal :)

Frage gestellt am 29. März 2011 um 20:48 von pokefreak24

4 Antworten

Den ersten Teil von Mass Effect muss man auf jeden Fall gespielt haben.


Aber auch der zweite ist jede Minute wert; noch dazu, da die Geschichte - über DLCs - zu 3 aufschließt.

Antwort #1, 29. März 2011 um 21:14 von SoD-Shadow

also ich kann dir Mass Effect 2 nur ans herz legen.
ich hab den ersten auch gezoggt und fand in auch ned sonderlich gut dafür den zweier um so geiler :)

Antwort #2, 29. März 2011 um 21:37 von Satan207

ich fand den 1 teil genau so gut wie der 2te teil nur der 2 hat viel bessere grafik und spannendere kämpfe ich kann es dir wärmstens empfehlen mein lieblingspiel !

Antwort #3, 30. März 2011 um 17:26 von DerKleineGamer

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
Wenn dir der erste nicht gefallen hat wird der zweite dich sicher umstimmen da die Kämpfe viel actionreicher und schneller gemacht wurden und der Rollenspielanteil stark verkürzt und auch vereinfacht wurde. Insgesamt läuft alles viel flüssiger und die Tatscahe das du Teil 1 kennst wird dir viel rätselraten ersparen.

Außerdem kannst du durch den Import deines Charakters aus Teil 1 Extras erlangen wie z.B. zusätzliches Geld.

Antwort #4, 01. April 2011 um 17:18 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)