WoW stürtz ab! Wo ist der Fehler? (WoW)

Hallo!
Ich habe seit ein paar Tagen einen neuen PC.Vorher ging alles ganz normal und wenn ich jetzt WoW start geht alles ganz normal und nach ca 5 min zocken stürtz es ab(nur WoW nicht der PC). Dannach kommt eine lange Fehlermeldung. Waie kann ich diesen Fehler beheben?

Zu meinem System:
Mainboard: ASUS M4A89GTD Pro/USB3.0
Prozessor: AMD Phenom 2 1100T (6x3,3GHz)
Grafik: ATI Radeon HD6950 (2GB DDR5)
Ram: 2x4GB DDR3 von Corsair
System: Win 7 Ultimate 64Bit

PS:Ich hab auch mit Sims 3 und NFS Shift Probleme(Blur läuft perfekt). Ich kann auch noch die Fehlermeldung posten(bei Bedarf)!

Frage gestellt am 29. März 2011 um 20:57 von DJKiwiKiwi

3 Antworten

die fehler meldung brauchst du nicht posten die bringt einem meist nicht viel.

sind die Treiber akutell?

alles fertig gepatched?

startest du das spiel immer als Adminestrator?

Blockt die Firewall oder der Antivirus vieleicht WoW?

wen du alles richtig gemacht hast am besten wow noch mal löschen, und neu Installieren,(nach der Deinstallation am besten noch mal gucken ob der WoW ordner auch wirklich weg ist)

bei der installation am besten nichts im hintergrund laufen haben, wen er das spiel patched am besten die firewall und ggf den antivirus aus machen für die zeit.

am besten ist auch das spiel zu installieren wen man sich den Clienten von der battle.net seite lädt(wen man eingeloggt ist), da brauch man nicht lange installieren sonder nur die 10gb patchen, halt nur zu empfehlen wen man eine schnelle Internet leitung hat.

Antwort #1, 29. März 2011 um 23:52 von olyndria

Treiber sind alle Aktuell.Ich führe es immer als Adminestrator aus.In der Firewall hab ich es auf die Ausnahmeliste gesetzt(also erlaubt)!Bei AVG kann man keine einzelnen Programme blocken(soweit ich weiß).Gepatcht ist auf 3.3.5(Offiziel ist mir zu teuer, und auf 4.x.x gibt es noch keinen Anständigen P-Server; ich bin nicht stolz drauf da zu zocken aber jeden Monat 13€ oder so zu bezahlen ist mir zu viel).Da aber mit dem Launcher direkt von 3.x.x auf 4.x.x gepatcht wird habe ich mir bevor Cataclysm rauskam alle 3.x.x-Patches auf´n USB-Stick gezogen und patche von dort aus!

Ich wollte das Repair-Programm durchlaufen lassen, aber da kommt immer eine Fehlermeldung "Es konnte keine Verbinung zum Server aufgebaut werden!Bitte probieren sie es später nochmal!"
WTF?

Naja ich werd wahrscheinlich WoW nochmal installieren müssen!

Antwort #2, 30. März 2011 um 15:42 von DJKiwiKiwi

hm, da musst du eher mal im Forum des P-servers fragen die müssen es ja wissen da es ihr client ist um auf den ihre server spielen zu können.

Antwort #3, 30. März 2011 um 16:27 von olyndria

Dieses Video zu WoW schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)