ich hab mal 2 fragen bitte schnelle antwort (MH Freedom Unite)

wo bekomm ich feuerzellen stein
wann kann ich gegen azur lou shan lung kämpfen

Frage gestellt am 29. März 2011 um 20:58 von biststraiker

22 Antworten

feuerzellensteine kannst du im Vulkan bei den Abbaustellen abbauen. ist abe ziemmlich selten.

azur lao shan lung kannst du ab jägerrang 6 in der gilde machen.

Antwort #1, 29. März 2011 um 21:05 von berger0d

welchen vulkan genau?

Antwort #2, 29. März 2011 um 21:07 von biststraiker

im ganz normalen vulkan.

Antwort #3, 29. März 2011 um 21:11 von berger0d

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
du kannst aber auch in der gilde die ersten 2-3 ränge alle machen und du bekommst die quest ein riesen drachen fällt ein und dann kannst du gg den lao kämpfen

Antwort #4, 29. März 2011 um 21:13 von Hunter1112

ja dann sehr selten -,-

Antwort #5, 29. März 2011 um 21:13 von biststraiker

meinst azur lou ?

Antwort #6, 29. März 2011 um 21:15 von biststraiker

das ist aber nur der normale lao shan lung. nicht der azur lao shan lung.

Antwort #7, 29. März 2011 um 21:16 von berger0d

ich brauch nemlich sein horn und feuerzellen stein für glimm drachen schwert

Antwort #8, 29. März 2011 um 21:17 von biststraiker

aso ja srry das is sonst der norm. lao srry egal der azue is ja auch net so schwer zu killn

Antwort #9, 29. März 2011 um 21:20 von Hunter1112

geht sein horn auch schnell put

Antwort #10, 29. März 2011 um 21:21 von biststraiker

für das horn musst du das horn von ihm zerschlagen dann bekommst du eigentlich immer eins in der belohnung. ja, das glimm drachenschwert ist gut. ich habe es auch. vorallem wenn man es später noch weiter verbessert.

übrigens: feuerzellensteine bekommst du vom akantor sehr oft. aber ich weiss nicht ob du ihn schon machen kannst.

Antwort #11, 29. März 2011 um 21:22 von berger0d

ja das horn ist recht schnell zerstöhrt.

Antwort #12, 29. März 2011 um 21:23 von berger0d

ich hasse dieses drecks vieh es killt mich immer

Antwort #13, 29. März 2011 um 21:23 von biststraiker

wiso? du musst einfach nur auf den kopf oder auf den bauch schlagen. eifach darauf achten, dass du nicht unter seine beine kommst. sein schwanz zieht auch recht viel leben ab.

Antwort #14, 29. März 2011 um 21:26 von berger0d

akantor ist voll bhd mich nervt das vieh voll

Antwort #15, 29. März 2011 um 21:26 von biststraiker

was hast du denn für eine rüstung? und was für eine waffe benutzt du?

Antwort #16, 29. März 2011 um 21:29 von berger0d

hab ihr vilt tipps zu rajang ich habs schon mit spiezial taktik versucht aber klappet net mach mich voll depri

Antwort #17, 29. März 2011 um 21:30 von biststraiker

schei ß doch auf akantor mach doch lieber lao (20 min und der is tot)

Antwort #18, 29. März 2011 um 21:30 von Hunter1112

hypno s und feuer drachen schwert und den splitter hammer

Antwort #19, 29. März 2011 um 21:31 von biststraiker

ok, dann solltest du es eigentlich schon schaffen. braucht halt einfach ein bisschen übung.

Antwort #20, 29. März 2011 um 21:37 von berger0d

mit welchen vieh

Antwort #21, 29. März 2011 um 21:39 von biststraiker

ich mach jetzt aus spaß lou (normal)

Antwort #22, 29. März 2011 um 21:41 von biststraiker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)