jerusalem,akkon,damaskus (Assassin's Creed)

bin bei so ner mission da muss ich nach jerusalem,akkon,damaskus und muss dann mit sonem verbindungsmann reden also dass büro der assassinen der sagt dann dass ich so tipen töten muss finde die aber nicht.

Frage gestellt am 03. Juni 2008 um 20:29 von telekinese

8 Antworten

Du musst auch erstmal dir Informationen zu den Personen sammeln, diese erhälst du indem du die ausichtsplattformen erklimmst und die Nebenmission absorbierst, nach ein paar von denen musst du zurück zum Büro, der mittelsmann sagt dir dann wo sich die gesuchte Person befindet.

Antwort #1, 03. Juni 2008 um 21:13 von Nero_Dante

habe verstanden aber ich habe alle aussichts punkte in akkon absorviert und habe immer noch nichts vom büromann gehört muss man alle ausichts punkte und bürger retten damit er mit mir reded.DANKE IM VORAUS.

Antwort #2, 03. Juni 2008 um 21:20 von telekinese

Ja du musst die Ausichtsplattformen erklimmen und die Missionen machen die daduch erscheinen, nur so wirst du von den Stadtbewohnern genauere Informationen zu deinem Ziel erhalten.

Antwort #3, 03. Juni 2008 um 21:26 von Nero_Dante

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
was denn für aussichtsplattformen?danke im vorraus

Antwort #4, 03. Juni 2008 um 21:28 von telekinese

die türme wo die Falken sitzen.

Antwort #5, 03. Juni 2008 um 21:30 von Nero_Dante

aos hast dann vieleicht so ne karte wo die sind oder kannst du mir sagen wieviel es von denen gibt oder was man tuhen muss was wenn mann die dann gefunden hat.bitte um antwort vielen dank im vorraus

Antwort #6, 03. Juni 2008 um 21:37 von telekinese

ej danke für deine hilfe weiss jetzt was du meinst danke sorry dass ich dich mit der frage vieleicht genervt habe.DANKE

Antwort #7, 03. Juni 2008 um 22:00 von telekinese

ne ist ok, bin froh mein wissen weiterzugeben ^^

Antwort #8, 03. Juni 2008 um 22:09 von Nero_Dante

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)