ich werd noch verrückt (Pokemon Soulsilver)

hi spieletipper

ich spiel die NDS spiele immer auf einem emulator alle spiele haben funktioniert biss auf meine lieblings spiele Heart Gold und Soul Silver egal ob No$gba oder Desmume nach so ungefähr 1-3 stunden stürtzt die rom ab ich hab auch ab und zu gespeichert damit wenn die rom abstürtzt ich wieder weiterspielen kann aber wenn die rom abstürtzt gehen auch die gespeicherten daten verloren ich hab in jeglichen seiten die spiele runtergeladen aber es passiert immer wieder dass gleiche kann mir jemand bitte helfen

Frage gestellt am 29. März 2011 um 21:03 von ak50

5 Antworten

Du musst ein paar der Einstellungen des NO$GBA ändern. Da ich selber nicht auf dem PC spiele, kann ich dir nicht sagen, welche genau.

Antwort #1, 30. März 2011 um 20:39 von mew92

kannst du mir einen link geben wo dass steht oder wo es angezeigt wird

Antwort #2, 31. März 2011 um 18:43 von ak50

Hilft dir dieser Link?

Antwort #3, 01. April 2011 um 20:05 von mew92

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
danke für deine hilfe aber es klappt immer noch nicht :(

Antwort #4, 01. April 2011 um 23:23 von ak50

Such mal untr YouTube weiter. Leider funktioniert mein Falsh Player momentan nicht, weshalb ich die Videos mir selbst nicht anschauen kann.
Vielleicht findest du noch das richtige.

Antwort #5, 01. April 2011 um 23:27 von mew92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)