wie funkt MULTIPLAYER (Rainbow Six - Lockdown)

hey gamer hab ihr vieleicht ne arnung wie der multiplayer funktionirt .
also ich mache ein konto auf mit richtigem CODE und dan steht da ( ungültiges CODE ) was soll ich bmachen und bitte sagt was ich machen muss bitte !^^

danke im vorraus( °;°)

Frage gestellt am 04. Dezember 2007 um 14:59 von MasterOFtheDesaster

4 Antworten

hey leut also das problem ist so genauerbeschrieben ( Also wenn ich jetzt bei MULTIPLAYER reingehe und dan auf UBI.COM geh steht da was von nen konto ) ( dann mache ich eins ,gebe ONLINE CODE ein und drück verbinden DANN steht da UNGÜLTIGER CODE... okhabe ich dan noch ma den CODe eingegeben ... wieda das gleiche .>:

Antwort #1, 04. Dezember 2007 um 15:05 von MasterOFtheDesaster

Wenn du das Spiel Kaufst ist in der hülle ein Zettel da ist ein Code Drin...nichts mit internet und so

Antwort #2, 02. August 2008 um 14:58 von Ghostgamer

ich habs aber von der game star was muss ich dann machen?

Antwort #3, 17. September 2009 um 14:47 von gelöschter User

Mani_9779 ich habs auch von game star gekauft und finde denn code auch nich hast du vieleicht den code gefunden?

Antwort #4, 01. Mai 2010 um 12:56 von Teuflon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rainbow Six - Lockdown

Rainbow Six - Lockdown

Rainbow Six - Lockdown
Wie wir Demos zu Tode gezockt haben

Wer braucht schon fertige Spiele? Wie wir Demos zu Tode gezockt haben

Die gute alte Demo: Ein erster vorsichtiger Blick in eine große Welt voller Spaß. Ein Appetizer, der uns (...) mehr

Weitere Artikel

Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Twitch: Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Einige Twitch-Streamer (Liste via Kotaku) wurde kurzerhand von der Streaming-Plattform gesperrt. Grund dafür war d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rainbow Six - Lockdown (Übersicht)
* gesponsorter Link