wie funkt MULTIPLAYER (Rainbow Six - Lockdown)

hey gamer hab ihr vieleicht ne arnung wie der multiplayer funktionirt .
also ich mache ein konto auf mit richtigem CODE und dan steht da ( ungültiges CODE ) was soll ich bmachen und bitte sagt was ich machen muss bitte !^^

danke im vorraus( °;°)

Frage gestellt am 04. Dezember 2007 um 14:59 von MasterOFtheDesaster

4 Antworten

hey leut also das problem ist so genauerbeschrieben ( Also wenn ich jetzt bei MULTIPLAYER reingehe und dan auf UBI.COM geh steht da was von nen konto ) ( dann mache ich eins ,gebe ONLINE CODE ein und drück verbinden DANN steht da UNGÜLTIGER CODE... okhabe ich dan noch ma den CODe eingegeben ... wieda das gleiche .>:

Antwort #1, 04. Dezember 2007 um 15:05 von MasterOFtheDesaster

Wenn du das Spiel Kaufst ist in der hülle ein Zettel da ist ein Code Drin...nichts mit internet und so

Antwort #2, 02. August 2008 um 14:58 von Ghostgamer

ich habs aber von der game star was muss ich dann machen?

Antwort #3, 17. September 2009 um 14:47 von gelöschter User

Mani_9779 ich habs auch von game star gekauft und finde denn code auch nich hast du vieleicht den code gefunden?

Antwort #4, 01. Mai 2010 um 12:56 von Teuflon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rainbow Six - Lockdown

Rainbow Six - Lockdown

Rainbow Six - Lockdown
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rainbow Six - Lockdown (Übersicht)