bug .. (GTA 4)

hi
mir hat heute einer gezeigt wie ma
n unter die straße kommt aber ich schaf das nicht ich wolte fragen ob mir das nochmal jemand zeigt

Frage gestellt am 29. März 2011 um 21:43 von gelöschter User

9 Antworten

das würde ich laassen denn dadurch kann es passieren dasa die ps3 kaputt geht das ist bei mir auch passiert aber wenn du es trotzdem machen willst brauchst du ein schnelles auto z.b. turismo

danach gehst du zum skate park und fährst die rampe hoch danach fällsst du runter unn biss schon in der strasse

mfg koepkeeeeeee

Antwort #1, 29. März 2011 um 21:51 von gelöschter User

nee das war ander das war mit einenn heli in einen freien raum und ales war blau außer oben da sah man den flughafen von unten

Antwort #2, 29. März 2011 um 21:54 von gelöschter User

hä bei mir wenn ich das mache dann geh ich mit ein em turismo in den skate park aber ich hab keine ahnung wie das andere geht

Antwort #3, 29. März 2011 um 21:57 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
einmal hab ich das geschaft musst man an einer bestimmten stelle mit den heli in den boden rammen kannst da auch uberal rumfligen

Antwort #4, 29. März 2011 um 21:59 von gelöschter User

ja also ich ken das nur auß dem skatepark

Antwort #5, 29. März 2011 um 22:05 von gelöschter User

ja also ich ken das nur auß dem skatepark

Antwort #6, 29. März 2011 um 22:05 von gelöschter User

In Broker gibt es einen Jahrmarkt.#

Dort gibt es eine Kartbahn.

flieg mit dem Helikopter in die Kartbahn rein und schon bist du unter der Stadt.

Antwort #7, 30. März 2011 um 12:27 von Precursor__

oder flieg hier rein:[url=http://snapmap.wikigta.org/index.php?map=IV_SE&...]Click here to view the SnapMap[/url]

du musst zwischen den gastransportern und dem kraftwerk gehn. ;)

Antwort #8, 30. März 2011 um 17:27 von GTAplayer93

Ab 0:55.


&feature=related

Antwort #9, 31. März 2011 um 20:38 von Precursor__

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)