ich bin neu (Crashday)

hi ich bin an anfang hab die ersten zwei aufgabe fertig hab meins schon getuint komm nicht weiter . noch was wie bekomm ich waffen
und brauch ich dafür respekt?

Frage gestellt am 03. Juni 2008 um 20:33 von mama9991

2 Antworten

notfalls öffnest du unter trkdata\cars die aftburn datei und veränderst sie, sodass dein nitro besser wird (achtung
1. mach vorher eine backupdatei
2. es kann sein, das bei zu hoher geschwindigkeit die gegend verzert wird. dann entweden auf Esc., Entf., Bildunten oder C drücken, um es wieder normal zu machen

Um waffen freizuschalten, benötigst du genügend respekt...

Antwort #1, 19. Juni 2008 um 20:03 von cheater400

notfalls öffnest du unter trkdata\cars die aftburn datei und veränderst sie, sodass dein nitro besser wird (achtung
1. mach vorher eine backupdatei
2. es kann sein, das bei zu hoher geschwindigkeit die gegend verzert wird. dann entweden auf Esc., Entf., Bildunten oder C drücken, um es wieder normal zu machen

Um waffen freizuschalten, benötigst du genügend respekt...

Antwort #2, 19. Juni 2008 um 20:04 von cheater400

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crashday

Crashday

Crashday
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crashday (Übersicht)