ich bin neu (Crashday)

hi ich bin an anfang hab die ersten zwei aufgabe fertig hab meins schon getuint komm nicht weiter . noch was wie bekomm ich waffen
und brauch ich dafür respekt?

Frage gestellt am 03. Juni 2008 um 20:33 von mama9991

2 Antworten

notfalls öffnest du unter trkdata\cars die aftburn datei und veränderst sie, sodass dein nitro besser wird (achtung
1. mach vorher eine backupdatei
2. es kann sein, das bei zu hoher geschwindigkeit die gegend verzert wird. dann entweden auf Esc., Entf., Bildunten oder C drücken, um es wieder normal zu machen

Um waffen freizuschalten, benötigst du genügend respekt...

Antwort #1, 19. Juni 2008 um 20:03 von cheater400

notfalls öffnest du unter trkdata\cars die aftburn datei und veränderst sie, sodass dein nitro besser wird (achtung
1. mach vorher eine backupdatei
2. es kann sein, das bei zu hoher geschwindigkeit die gegend verzert wird. dann entweden auf Esc., Entf., Bildunten oder C drücken, um es wieder normal zu machen

Um waffen freizuschalten, benötigst du genügend respekt...

Antwort #2, 19. Juni 2008 um 20:04 von cheater400

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crashday

Crashday

Crashday
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crashday (Übersicht)