ich bin neu (Crashday)

hi ich bin an anfang hab die ersten zwei aufgabe fertig hab meins schon getuint komm nicht weiter . noch was wie bekomm ich waffen
und brauch ich dafür respekt?

Frage gestellt am 03. Juni 2008 um 20:33 von mama9991

2 Antworten

notfalls öffnest du unter trkdata\cars die aftburn datei und veränderst sie, sodass dein nitro besser wird (achtung
1. mach vorher eine backupdatei
2. es kann sein, das bei zu hoher geschwindigkeit die gegend verzert wird. dann entweden auf Esc., Entf., Bildunten oder C drücken, um es wieder normal zu machen

Um waffen freizuschalten, benötigst du genügend respekt...

Antwort #1, 19. Juni 2008 um 20:03 von cheater400

notfalls öffnest du unter trkdata\cars die aftburn datei und veränderst sie, sodass dein nitro besser wird (achtung
1. mach vorher eine backupdatei
2. es kann sein, das bei zu hoher geschwindigkeit die gegend verzert wird. dann entweden auf Esc., Entf., Bildunten oder C drücken, um es wieder normal zu machen

Um waffen freizuschalten, benötigst du genügend respekt...

Antwort #2, 19. Juni 2008 um 20:04 von cheater400

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crashday

Crashday

Crashday
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crashday (Übersicht)
* gesponsorter Link