Unterwasserruine (Pokemon Schwarz)

wie löst man die rätsel der steintafeln in der unterwasserruine? mir wurde gesagt mit lockduft, blitz und stärke. aber egal wo ich das benutze es passiert einfach nichts. wo muss ich das einsetzen?

Frage gestellt am 29. März 2011 um 22:28 von BretHart88

5 Antworten

Hey ich bins :D
Wenn du bei Ebene 2 bei einem Felsblock ankommst der dir den weg versperrt musst du Blitz einsetzen.
Auf Ebene 3 triffst du dann irgendwann auf einen stärkefelsen, wo du stärke einsetzen musst ^^
bin aber selber noch nicht da

Antwort #1, 29. März 2011 um 23:02 von maqqa

hey na wie gehts? :-)

ah ok danke. aber ich häng ja noch auf der ersten ebene fest. also die wo man zuerst rein kommt. wo muss ich da hin und was muss ich da einsetzen?

Antwort #2, 29. März 2011 um 23:08 von BretHart88

Heißt das es gibt ausser dem müll zum verkaufen auch noch was anderes in der Unterwasserruine?

Antwort #3, 29. März 2011 um 23:34 von Zocky14

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
ist kein müll. das zeug ist total wertvoll und du bekommst bis zu 200.000 für die alten sachen wenn du das der reichen familie verkaufst. und ja diese lila tafeln sind rätsel.

Antwort #4, 29. März 2011 um 23:39 von BretHart88

Wo ist den der eingang zur 2. Ebene ?

Antwort #5, 30. März 2011 um 07:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)