Alcatraz ? (Crysis 2)

Hallo Leute
das letzte video habe ich nicht verstanden da sagt prophet wir beide sterben noch nicht man wacht auf und da ist prophet da. aber der ist doch tod oder machen die das weil Alcatraz nicht ein wort im ganzen crysis 2 gesagt hat um damit die spannung für den 3 teil zu halten?

DANKE SCHON IM VORAUS

Frage gestellt am 29. März 2011 um 22:46 von nibor100

5 Antworten

in wikipedia steht "Das Spiel endet mit einem Flashback, in dem klar wird, dass Prophet sich mit dem Nanosuit vereint hatte bevor er starb, der Vernichtung der Ceph und schließlich einer Einstellung von Alcatraz in Prophets Suit vor dem Central Park mit dem Satz "Man nennt mich Prophet". falls dir das net weiter hilft schau dir die flashbacks nochmal unter extras an

Antwort #1, 30. März 2011 um 00:08 von theDaigst

danke für den spoil :(

Antwort #2, 30. März 2011 um 15:12 von champion-of-nintendo

erstmal warum liest du dir das den durch wenn da schon steht "am ende"? und ich hoffe du hast meine antwort net gelesen wenn doch tut es mir leid^^

Antwort #3, 30. März 2011 um 15:43 von theDaigst

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
hab nur kurz drauf geschaut ^^ und hab ende nich gelesen sry :D

Antwort #4, 30. März 2011 um 21:38 von champion-of-nintendo

Achtung Spoiler!
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Aber am Ende von Crysis 3 sieht man ja Prophet und nicht Alcatraz.
Ist Alcatraz' Körper vielleicht durch die DNA von Prophet zu Prophets Körper gemacht worden?

Antwort #5, 24. Februar 2013 um 23:41 von Reaper-Sniper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link