Training & Park (Nintendogs - Golden Retriever)

Hallo Leute !

Hab da mal ne kurze Frage. Ich hab mir heute erst den 3DS + Spiel gekauft und habe eine kurze Frage. Und zwar kann mir jemand sagen wie ich in den Park komme und trainieren kann ? Also Trainingsplatz ect. Wenn ich mich nicht irre kann man das beim Spazierengehen ja machen. Aber ich weiß nie wie ich da hinkomme. Kann mir jemand weiterhelfen ? P.S: Das gehört jetzt zwar nicht zum Spiel aber ich wollte trotzdem mal nachfragen damit ich Bescheid weiß ! ;-) Ich hab meinen DS ungefähr 1 1/2 Std. angehabt da war der Akku schon leer gewesen. (Das war der allererste Test mit meinem neuen Ds, hab ihn also noch nicht aufgeladen). War das gleiche Problem bei jemand anderem auch ? Oder ist der Akku wirklich so schwach ? :-O Wäre lieb wenn mir jemand weiterhelfen könnte. :-)
Viele Liebe Grüße.

Frage gestellt am 29. März 2011 um 23:29 von gelöschter User

25 Antworten

Ich habe den Akku erstmal geladen und der hält bei mir den ganzen Tag.
Du musst auf die Schilder achten, die du beim Spazieren gehen siehst. Du kannst ja in die Stadt gehen, in die Berge etc.
Da sind auch die Schilder, zum Cafe, Park, Sporthalle etc.

Antwort #1, 30. März 2011 um 10:16 von charlene0

Okay Dankeschön. :-) Gut das mit dem Akku war so, das ichs nicht mehr gewusst hab. Bei meinem alten DS konnte ich sofort loslegen. Ohne das ich den Akku aufladen musste. :-) Deshalb war es jetzte ein wenig ungewohnt. xD ^^

Antwort #2, 30. März 2011 um 12:23 von gelöschter User

Du kannst schon gleich loslegen, aber der AkKu ist ja nicht voll geladen. Deshalb lade ich ihn erst auf, und kann dabei auch spielen oder schauen, was man erstmal alles einstellen muss. ;D

Antwort #3, 30. März 2011 um 13:12 von charlene0

Natürlich bin ich wieder mal nicht der erste. xD
Um diese Zeit war ich ja auch in der Schule.
Bei mir hatte das Akku da auch nicht lange gehalten,aber es hält nicht mehr so lange wie bei den alten,durch das 3D.

Antwort #4, 30. März 2011 um 16:38 von tommy-1997

Also bei mir hält der locker einen Tag. Da kann ich mich ausnahmsweise nicht beklagen. Allerdings muss ich dazu sagen habe ich 3D ausgeschaltet, da ich sonst am Tag nur 5 bis 10 Minuten spielen kann.

Antwort #5, 30. März 2011 um 17:13 von charlene0

Ich kann 2 Stunden vor dem 3D hocken eh ich wegen wehtunden Augen aufhören muss,jeder nimmt das 3D anders.

Antwort #6, 30. März 2011 um 17:21 von tommy-1997

Ja, wenn ich 2 Stunden spielen könnte mit 3 D wäre ich ja schon froh. Aber mich stört das auch nicht wirklich, das ich kaum 3D spielen kann. Die Grafik ist trotzdem besser, wie beim den alten DS:

Antwort #7, 30. März 2011 um 18:33 von charlene0

Hast du dir denn schon mal einen 3D-Film im Kino angesehen?

Antwort #8, 30. März 2011 um 18:36 von tommy-1997

Ja, habe ich und danach hatte ich Probleme. Hatte 3 Tage lang Augenschmerzen und mir war schwindlig. Avantar hieß der Film. Und bei Kampf der Titanen den ich auch auf 3D gesehen hatte, war gar nichts.

Antwort #9, 30. März 2011 um 18:53 von charlene0

Ich hab mir schon 3 oder 4 3D Filme angesehen,nix ist,nie ist was gewesen wo ich mir 3D reingezogen habe.
Man hab ich da ein Glück.

Antwort #10, 30. März 2011 um 19:08 von tommy-1997

Ja, da kannst Du echt Froh sein. Aber nix desto trotz, der 3D Effekt ist schon genial. Aber auch sehr anstrengend für meine Augen.

Antwort #11, 30. März 2011 um 19:30 von charlene0

Hm,wenn ich über ne Stunde spiele wirds auch langsam anstrengend.

Antwort #12, 30. März 2011 um 19:32 von tommy-1997

Ja, und vergess nicht zu schauen, ob er durstig ist. meiner wird dann immer langsamer, wenn er hunger oder durst hat.Ich habe nebenbei noch Fernseh geschaut als ich im Park mit ihm geübt habe.

Antwort #13, 30. März 2011 um 19:53 von charlene0

So wie ich mit dem Spiel UND mit Spieletipps beschäftigt bin komm ich garnicht zum Fernsehen>Hab schon seit gestern nicht mehr Fernsehen geguckt,ich machs ja immer jeden Tag.

Antwort #14, 30. März 2011 um 20:02 von tommy-1997

Ich ja auch, aber der Fernseher ist trotzdem an. :D
Zwar bekomme ich die Hälfte nur mit, wegen dem Schreiben hier, aber egal.Aber jetzt muss ich erstmal was Essen. Der Hund hat ja bei mir ständig Hunger und Durst. ;D

Antwort #15, 30. März 2011 um 20:12 von charlene0

So spät isst du?
Ich hab vor 2 Stunden gegessen.

Antwort #16, 30. März 2011 um 20:15 von tommy-1997

Ja, ich Esse wenn ich hunger habe. Dafür habe ich morgens keine Hunger. ;D Außerdem ist es doch erst 20.30 Uhr. Das ist doch nicht spät. Ich habe das letzte mal um 13.30 Uhr was gegessen.

Antwort #17, 30. März 2011 um 20:25 von charlene0

Im diese Zeit esse ich manchmal noch Schokolade,lecker und nach halb zehn muss ich wegen Schule ins Bett gehen.
Ohne Schule gehts bis 23:00 Uhr duch oder manchmal sogar länger.

Antwort #18, 30. März 2011 um 20:28 von tommy-1997

Ich kann sogar Zocken, Spieletipps und Fernseher (frag nicht wie ich das hinkrieg :) )

Antwort #19, 30. März 2011 um 20:34 von MarioundLuigiGamer

Was denn zocken?
Nintendogs+Cats?
Da könnte ich mich garnicht mehr auf Fernseher konzentrieren,ich kriegs noch hin Spieletipps und Nintendogs+Cats.

Antwort #20, 30. März 2011 um 20:38 von tommy-1997

ja ich mein Nintendogs+Cats und andere Nintendohandkonsolenspiele :)

Antwort #21, 30. März 2011 um 20:50 von MarioundLuigiGamer

Ja, die Hunde spielen, ich höre den Fernseher und esse nebenbei noch und schreibe hier rein. ;D

Antwort #22, 30. März 2011 um 20:51 von charlene0

Ich mach grade ganz viele Schritte um vielleicht einen Köder zu kriegen.

Antwort #23, 30. März 2011 um 21:13 von tommy-1997

Dafür brauchst du ja die ganze Nacht um 9000 Schritte auf einmal zu bekommen. ;D VIel Spaß...
Insgesamt habe ich schon knapp 10500 Schritte mit dem Hund. Aber trotzdem kein besseren Köder. Na ja morgen werde ich ihn hoffentlich bekommen. Die 10500 Schritte habe ich ja auch nicht mit einmal geschafft. Wedel doch nicht den ganzen Tag mit dem Ds rum. Habe ja noch was anderes zutun als das Ding rumzuwedeln.

Antwort #24, 30. März 2011 um 21:17 von charlene0

Ich hab vor ner halben Stunde angefangen und schätze mal so 2000 Schritte,danke wegen viel Spaß! xD :P
Nur es ist doof das man nicht wissen kann viele Schritte man schon gemacht hat,da müsste man einen Schrittzähler an den DS kleben und schon sieht mans. xD

Antwort #25, 30. März 2011 um 21:20 von tommy-1997

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)