Pain und órochimaru (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

warum nimmt der Leader eig orochimaru auf anstatt ihn zu töten

Orochimaru wollte doch nagato Yahiko und konan doch töten als sie noch kinder waren jedoch wurde das nicht zugelassen von Jiraya

warum aber zum Kukuck nimmt pain Orochimaru in die Organisation ein

Frage gestellt am 29. März 2011 um 23:30 von gelöschter User

13 Antworten

weill er vll stark ist oder gute techniken druf hat wie die wider belebung oder sowas

ich denke persönliche gefühle haben in aka nix zu suchen

Antwort #1, 29. März 2011 um 23:33 von gelöschter User

ich denk es liegt auch daran das nagato und konan stärker waren als oro und der ihnen sowieso nix mehr tun konnte

Antwort #2, 29. März 2011 um 23:40 von wargerymon

Das liegt ganz einfach daran das Pain NICHT der Laeder ist xD
Madara hat bei Akatsuki das sagen und er hat Orochimaru aufgenommen :p

Antwort #3, 30. März 2011 um 14:54 von Kakashifan073

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
o.O wie konnte ich das vergessen xD ich muss mal wieder naruto gucken kenn mittlerweile fairy tail besser als naruto :D

Antwort #4, 30. März 2011 um 15:42 von wargerymon

ft ist voll der mix aus naruto und op

Antwort #5, 30. März 2011 um 15:59 von gelöschter User

jo ich dachte als ich zum ersten mal bilder von ft gesehen hab das wäre ein neues werk vom op mangaka glaube heißt eiichiro oda danach fand ich iwie komisch kam mir so vor als ob das kleinkinder sind die sich schlagen xD aber wenn man sich daran gewöhnt ist ft hammer^^

Antwort #6, 30. März 2011 um 16:11 von wargerymon

joo hab so 4 folgen geguckt wolte ich mall weiter gucken aber jeder der op und naruto kennt sagt natzu (boha wie ich es hasse den namen zu schreiben -.-) änlichkeit mit ruffy und naruto hat

Antwort #7, 30. März 2011 um 16:15 von gelöschter User

für mich sieht der aus wie ruffy mit rosa haaren xD vom char her erinnert er mich etwas an naruto

Antwort #8, 30. März 2011 um 16:18 von wargerymon

Also bis jetzt mag ich Fairy Tail eigentlich xD^^
Natsu ist echt lustig^^
Aber am liebsten mag ich immer noch Gray^^

Antwort #9, 30. März 2011 um 16:26 von Kakashifan073

hi kashi^^ ft mag ich auch nur die neuen chapter sind etwas lw nur kämpfe
ich finde natsu am besten^^

Antwort #10, 30. März 2011 um 16:31 von wargerymon

Ich habe die neuen Capter leider noch nicht sehen können :(
ich muss mir den nächsten Band dringend mal kaufen^^

Antwort #11, 30. März 2011 um 16:34 von Kakashifan073

ich hab immernoch keinen von 8 man bis ich alle hab gibts schon zu viele xD

Antwort #12, 30. März 2011 um 16:37 von wargerymon

ich habe momentan die ersten 5 xD

Antwort #13, 30. März 2011 um 16:38 von Kakashifan073

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Halloween-Sale im PlayStation Store gestartet

Halloween-Sale im PlayStation Store gestartet

Halloween steht vor der Tür! Zur Einstimmung auf den 31. Oktober, hat Sony im PlayStation Store den Halloween-Sale (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)