Frageeeeeeeeeeeeen (Pokemon Schwarz)

Ne Frage: auf http://www.bisafans.de/games/ds/bw/_tmvmhilfe.s... steht das die TM Zertrümmrer wichtig ist für was? oh und Im Wendelberg gibt es doch nen Raum wo so n Eisklotz rumsteht was bringt der?

Frage gestellt am 30. März 2011 um 02:30 von gelöschter User

18 Antworten

ich hab eine Frage wo gibt es eigendlich das TM Zertrümmrer ?

Antwort #1, 30. März 2011 um 07:13 von gelöschter User

der Eisklotz im Wendelberg ist dafür da, um Evoli dort zu Glaziola zu entwickeln... Evoli muss in unmittelbarer Nähe dieses Eisklotzes ein Level aufsteigen...
die TM Zertrümmerer gibt es hinter Septerna City von einem der Vorschüler am Zaun...

Antwort #2, 30. März 2011 um 10:52 von gelöschter User

Danke Blitza13 aber wen Evoli sich am Eisklotz zu Glaziola entwickelt wo kann Evoli sich zu Floriburba?

Antwort #3, 30. März 2011 um 13:47 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
foliburba kriegst du: Levelsteigerung im Ewigwald

Antwort #4, 30. März 2011 um 13:59 von Pikachu1912

am Moosfelsen im Ewigenwald muss Evoli ein Level aufsteigen...
wurde aber eig. schon gesagt ^^'

Antwort #5, 30. März 2011 um 14:33 von gelöschter User

Danke Danke Danke. Aber für WAS ist die TM Zertrümmerer gut?

Antwort #6, 30. März 2011 um 15:31 von gelöschter User

wie der Name schon sagt: um kleine Felsen zu zerstören/zertrümmern ^^'

Antwort #7, 30. März 2011 um 15:42 von gelöschter User

Nochmal Thx aber welche Felsen?

Antwort #8, 30. März 2011 um 17:15 von gelöschter User

die Felsen, bei denen du gefragt wirst, wenn du sie ansprichst, ob du Zertrümmerer einsetzen willst... ^^'

Antwort #9, 30. März 2011 um 17:38 von gelöschter User

Ich sprech von Schwarz niht von HG; SS; D; P; PL. Ich hab Zertrümrer meiner Sodachita beigebracht und überall Felsen angesprochen z.B die im Wendelberg. Funktioniert net

Antwort #10, 30. März 2011 um 17:55 von gelöschter User

bei schwarz ist die VM zertrümmerer eine TM!

Antwort #11, 30. März 2011 um 21:03 von Link3000XD

Eben TM aber Blitza13 sagt das die Wichtig sei für was.

Antwort #12, 30. März 2011 um 21:42 von gelöschter User

Noch ne Frage: Wenn ich Boreos gefangen habe und es getauscht hab und wieder eins getauscht hab(alles per Wi-Fi) geht das das ich nochmaal eins fangen kann wenn ich die Liga durchmach denn ich hab n Voltolos und ebebn ein Boreos von n Japaner aber das mit Demetros klappt nicht ohne das Boreos von mir. Kompliziert ich weis aber funktioniert das. ?

Antwort #13, 30. März 2011 um 23:58 von gelöschter User

du kannst nur einmal ein Boreos fangen...

Antwort #14, 31. März 2011 um 15:18 von gelöschter User

kein Demetros ( Schüff :.( )?

Antwort #15, 31. März 2011 um 16:16 von gelöschter User

An blitza13 was meinst du mit TM zertrümmerer?wo ist die wichtig?
XD

Antwort #16, 31. März 2011 um 18:25 von Link3000XD

ich hab nie gesagt, dass sie jetzt in S/W wichtig ist...
aber in den vorangegangenen Editionen hat man sie immer wieder gebraucht...

Antwort #17, 01. April 2011 um 13:31 von gelöschter User

ah... hab ich mir schon ein bischen gedacht!XD

Antwort #18, 01. April 2011 um 17:10 von Link3000XD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)