schon vorbei (Ratchet & Clank 3)

ich habe jetzt alles:Trophäen alle dabei ja alle v8,stilpunkte usw.aber kann man noch etwas machen habe das spiel schon 5 mal durch es wird langweilig

Frage gestellt am 30. März 2011 um 08:33 von Flo1999

1 Antwort

Könntest ein paar anderen den Gefallen tun und dich mal im Online-Gaming probieren. Andauernd kommen Fragen, wieso denn niemand online spielt und so Sachen halt. Falls du dir vorstellen kannst, dass es dir Spaß macht, probier es doch mal mit dem Multiplayer. ;)
Ansonsten kannst du ja einen neuen Spielstand anfangen und das Spiel nochmal durchzocken. Mach das was dir Spaß macht! Wenn es langweilig ist, hörst du halt auf und spielst erst mal was anderes. Gibt ja noch andere Ratchet & Clank-Spiele.

Ich muss allerdings sagen, dass mir stehts bei solchen Fragen wie: "Juhu, ich habe alles und was nun?"/"Ich habe viel zu viel Geld, was soll ich damit machen?" mir in den Sinn kommt, dass Personen hinter diesen Fragen sitzen, die nur damit angeben wollen.
Ich hoffe mal es verhält sich bei dir anders und die Frage ist ernst gemeint, weil es ansonsten ziemlich kindisches Verhalten ist, mit Sachen rumzuprahlen, obwohl andere diese definitv auch schon erreicht haben!

Antwort #1, 30. März 2011 um 17:46 von Krypelus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank 3

Ratchet & Clank 3

Ratchet & Clank 3
They Are Billions: Mit den Zombies kam der Hype

They Are Billions: Mit den Zombies kam der Hype

Basisbau, Zombies und die Angst vor dem Scheitern: Das Echtzeitstrategiespiel They Are Billions ist der erste (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank 3 (Übersicht)