Hi, hab n' paar Fragen zu Jhen Mohran. (Monster Hunter 3)

1.Kriegt man den Erddrachenstein oder so nur wenn man ihn killt?
2.Soll ich mir das Langschwert machen und würde es was bringen bin JR27 und hab Uralte-Klinge.
3.Ich suche ein paar gescheite Jäger die mir helfen ihn zu TÖTEN nicht abwehren sonder umbringen.killn. eben töten.
und4.habt ihr ne besondere Taktik gegen ihn? wenn ja welche.

danke im voraus und nochma zu frage 3 bitte nur mitmachen, wenn ihr ihn schon einmal getötet habt ok? danke

Frage gestellt am 30. März 2011 um 08:42 von Christoph114

2 Antworten

hi heisse ingame felix jr 78 würd dir gern helfen heute gegen 15:30 gier2 letztes stadttor stadt jhen moran nur geübte Spieler
1.ja
2.nein
3.-
4.jagdgong/ballistenbinder bei attaken wie wenn er dass schiff rammt oder draufknallt immer drache nehmen den rest findest du beitipps +cheats hier bei spieletipps

Antwort #1, 30. März 2011 um 10:17 von felixderschreckliche

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ok danke nur leider kann ich heute erst nach 4 uhr zocken, würde es möglicherweise auch später gehen?

Antwort #2, 30. März 2011 um 14:21 von Christoph114

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)