Wie komme ich in den Sicherheitstrackt beim 1. Spiel (1. Kiste) (Lego Indiana Jones 2)

Hallo,

ich weiß nicht, wie ich in den Sicherheitstrack auf der Wüsteninsel (Eisinsel, über Brücke laufen) komme. Dort sind Wüstensoldaten und vor dem Trackt ist ein großer Scheinwerfer. Durch "kloppen" habe ich bereits einen Wüstensoldaten und dessen Chef gekauft und kam so per "switch" rein. Nun möchte ich die Kisten da drin kaufen, aber das Tor ist immer noch zu. Stell ich mich mit dem Wüstensoldaten auf das blinkende Feld vor dem Scheinwerfer und winke passiert nichts. Auch ein Raketenwerfer hilft nichts. Der Chef, den ich freigekauft habe, läuft nirgends herum, sodass ich mit ihm nichts ausprobieren kann. Eine Landung per Fallschirm sowie über den Zaun hüpfen bringt nichts. Werde gleich wieder zurück geworfen. Auch "switchen" klappt nicht mehr :-(

Was kann ich tun? Wie öffne ich das Tor?

Vielen dank schonmal für die Mühe und Antworten!

Frage gestellt am 30. März 2011 um 10:08 von schneeflocke07

1 Antwort

Erstmal musst du alle goldenen Scheiben an dem grünen Teil anbringen dann brauchst du Beloq mit seinem Stab und musst den Stab ans Licht anschalten.

Antwort #1, 11. Juli 2011 um 12:14 von CadeBane

Dieses Video zu Lego Indiana Jones 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Indiana Jones 2 - Die neuen Abenteuer

Lego Indiana Jones 2

Lego Indiana Jones 2 - Die neuen Abenteuer spieletipps meint: Das Indy-Spiel ist zwar für junge Abenteurer gemacht, aber auch alte Lego-Fans kommen mit dem Level-Editor auf ihre Kosten. Artikel lesen
80
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Indiana Jones 2 (Übersicht)