Wer kann helfen, bin bei Star Wars2 Die klassische Triologie? HILFE! (Lego Star Wars 2)

Bin bei Episode V, Kapitel 1.
Wie wird dieser Level überhaupt gespielt?
War auf dem Bildschirm schon ganz rechts, was ist dort zu tun(außer Minikit)? Das große Tor, ganz links öffnet sich nicht, egal wieviele Bomben ich werfe.
Wer kann mir weiter helfen?
VIEEEEEEELEN DANK.

Frage gestellt am 30. März 2011 um 10:37 von mallorca19

3 Antworten

Besteht die Frage immernoch? Wenn ja, sag mir bitte bescheid, ich stehe dir gerne zur Verfügung!

mfG, dersammler2000

Antwort #1, 30. März 2011 um 15:17 von gelöschter User

Ja die Frage ist immer noch aktuell,hänge da seit Tagen fest.Danke für die Hilfe;-)

Antwort #2, 31. März 2011 um 09:47 von mallorca19

Hallo,
also: du musst mit der Taste, mit der du auch Macht und Blitze und sowas machst, diese zweibeiniges Dinger, wo jemand drinsitzt umkreisen, und irgendwann fallen die um! Dann setzt du dich da rein, und zerstörst/zerschießt die Mauern! Und das dann immer so weiter! Und irgendwann musst du dann noch irgendwelche Truppen besiegen! Wenn du das geschafft hast, dann hast du das Level durch!
Hoffentlich konnte ich dir weiterhelfen! mfG, dersammler2000

Antwort #3, 31. März 2011 um 13:58 von gelöschter User

Dieses Video zu Lego Star Wars 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Star Wars 2: Die klassische Trilogie

Lego Star Wars 2

Lego Star Wars 2: Die klassische Trilogie spieletipps meint: Völlig unkomplizierte und anspruchslose Action-Parodie zum Totlachen. Vor allem zu zweit genial.
87
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Star Wars 2 (Übersicht)