Wieso ist Schlitzer schlecht? (Pokemon Weiss)

Hey ich habe ne dringende Frage alle sagen das Schlitzer so eine schlechte Attacke ist stimmt das?
Und sind diese Attacken für Rotomurf gut:
1.Schwerttanz
2.Hornbohrer
3.Steinhagel bzw. irgendeine TM oder Metallklaue
4.Schlagbohrer bzw. Erdbeben

Bitte komentieren und wenn sie nicht gut ist selber eine Aufschreiben danke

Frage gestellt am 30. März 2011 um 11:27 von Weiserkerl

5 Antworten

äääm schlitzer ist eig. gut aber die anderen attacken ind meist besser bei meinem zirkrom habe ich schlitzer auch voll lnage behalten

Antwort #1, 30. März 2011 um 11:36 von PokemonMetin2

Ja cool aber wie findest du die Attacken von Rotomurf?

Antwort #2, 30. März 2011 um 11:59 von Weiserkerl

habe mir grade eins aus lw gefangen aber eig. hat der ganz gute

Antwort #3, 30. März 2011 um 12:55 von PokemonMetin2

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
naja aus meiner sicht gibts paar gute pokemon die erlernen so gute attacken das man nich weiß welche man davon behalten soll
deshalb würd ich auch bei rotomurf die attacke scherttanz raustun
ich denk mal als stalobor kanns noch welche lernen

Antwort #4, 30. März 2011 um 14:02 von heni_flenni

Ja ich will mein Rotomurf auch entwickeln lassen aber ich weiß noch nicht welche Attacken ich ihm behalten soll?

Antwort #5, 30. März 2011 um 15:58 von Weiserkerl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War: 8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)
* gesponsorter Link