Multiplayer (AC - Brotherhood)

ich weiß dass man beim multiplayer ausweichen kann wenn dich wer killen will - ohne rauchbombe und so ein zéug .. es geht ohne irgendwelche fähigkeiten.. ich habs gestern geschafft als mich einer killen wollte. ich hab aber keinen plan wie ich das gemacht habe... und erzählt mir jetzt nicht das geht NUR mit rauchbombe ich habs selbst ggeschafft und andere sind mir schon mal 2mal hitnereinander ohne rauchbombe ausgewichen als ich grade ausgeholt hab um sie zu killen.

Danke im Voraus für SINNVOLLE Antworten!

Frage gestellt am 30. März 2011 um 11:28 von flohmet

5 Antworten

Ich bin Stufe 50 & und habe es bisher nur mir Rauchbombe geschafft.
Mir ist es auch noch nicht passiert,das jemand 2x ausgewichen ist, ohne Rauchbombe (in einem normalen Spiel).
Ich hatte aber auch schon ein Spiel,da konnte mich mein Verfolger nicht töten und ich konnte ihn nicht betäuben, wir sind gegenseitig ausgewichen, es war also ein Spielfehler.
Das könnte auch bei dir der Fall gewesen sein.
Fals du herrausgefunden hast wie das geht, kannste mir gerne bescheid sagen ;)
lg

Antwort #1, 30. März 2011 um 13:36 von JkRo3_x

Ich bin auch schon lange Stufe 50 und ohne Rauchbombe ist "ausweichen" nicht möglich. Es kann zwar sein das du eine Betäubung konterst, wenn du dein Ziel anvisiert hast und es von hinten kommt (höhö), aber einfach so ausweichen... hab ich noch nicht geschafft und ich spiele schon lange!

Antwort #2, 30. März 2011 um 14:47 von LordCynaight

ja ich bin auch schon lange stufe 50 aber es geht - da bin ich mir sicher.. ich weiß auch das killen schneller ist als betäuben und so und das ausweichen angeblich nur mit rauchbombe geht. ich hab das aber schon in mehreren spielen erlebt (selten aber hin und wieder passiert es) .. mein gegner will mich töten und ich drück irgendwelche tasten und aufeinmal weich ich aus und dann killt mich ein anderer.. naja egal .. ich hoffe ich komm mal drauf wie´s funktioniert...

Antwort #3, 30. März 2011 um 18:24 von flohmet

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
man kann nicht mit absicht ausweichen da kannst du drücken was du willst aber es ist und bleibt zufällig und ein spielfehler der manchmal auftritt

Antwort #4, 30. März 2011 um 22:20 von zocker14

betäuben ohne rauchbombe ist machbar aber ausweichen? nochnie gesehn.

Antwort #5, 31. März 2011 um 17:16 von Mizukage

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)