Frage (Lego Star Wars 3 - Clone Wars)

Wenn man den Nitendo 3Ds kauft ist denn schon ein spiel dabei?
und wen ja welches?
danke schon mal im voraus xD

Frage gestellt am 30. März 2011 um 11:35 von waulo

7 Antworten

Ist leider kein Spiel dabei (UM GANZ ERLICH ZU SEIN WAS HÄTTEST DU DENN AUCH ERWARTET ES WAR NOCH NIE EIN SPIEL DABEI WIE KOMMSTE DARAUF?) ☺☻♥

Antwort #1, 30. März 2011 um 16:49 von joy99

Aber es gibt ein Angebot bei Gamestop. Da kannst du dir beim Kauf eines 3DS für 30€ ein Spiel und eine Tasche dazukaufen.

http://www.gamestop.de/3DS

Bis wann das Angebot gilt steht glaube ich ganz unten.

Antwort #2, 31. März 2011 um 17:59 von Gamma2000

Achso ja dieses Angebot habe ich genommen das geht aber nur dann wenn du ihn vorbestellst für den ersten Tag also ist es leider nicht mehr gültig :(

Antwort #3, 01. April 2011 um 15:44 von joy99

Dieses Video zu Lego Star Wars 3 - Clone Wars schon gesehen?
Hmm... seltsam ich hab das auch genommen aber nicht vorbestellt.

Antwort #4, 01. April 2011 um 18:43 von Gamma2000

Oh dann hattest du Glück und wie findest du ihn eigentlich ?(Den 3DS)

Antwort #5, 02. April 2011 um 09:38 von joy99

Find ich sehr gut. Der 3D Effekt hat mich schon ziemlich überrascht, ich hätte nich gedacht das der so gut ist.
Und das (ich weiss nich genau wie man es nennt) Schiebepad über dem Steuerkreuz erleichtert die Steuerung sehr.

Antwort #6, 02. April 2011 um 17:23 von Gamma2000

Jip das stimmt :D

Antwort #7, 04. April 2011 um 18:07 von joy99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Star Wars 3 - The Clone Wars

Lego Star Wars 3 - Clone Wars

Lego Star Wars 3 - The Clone Wars spieletipps meint: Gelungene Neuerungen und gewohnt witzige Präsentation machen auch die Lego Episode 3 zur Pflicht für Freunde klotziger Weltall-Hüpfer. Artikel lesen
80
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

World of Warcraft: Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

Böse Überraschung für World of Warcraft: Mit der Veröffentlichung von Patch 8.0 hat Blizzard diese (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Star Wars 3 - Clone Wars (Übersicht)
* gesponsorter Link