Lohnt es sich? (Dragon Age 2)

Lohnt sich das spiel? und was ist besser pc oder ps3?^^

Frage gestellt am 30. März 2011 um 12:37 von monster2000

5 Antworten

ich find das game absolut großartig!und das geld auf jeden fall wert.

Antwort #1, 30. März 2011 um 13:18 von radicalEdward28

hat es einen grossen unterschied zu origin oder awakening? und wa sist besser pc oder ps3?^^

Antwort #2, 30. März 2011 um 13:21 von monster2000

der unterschied is zu dao da,und lässt sich am anfang erstma schwer schlucken,gerade weil die kämpfe hektischer geworden sind aber das spiel is wie gesagt sein geld wert.

da ich das spiel,wie wahrschein alle anderen auch nur für eine konsole erworden haben,kann ich frage 2 leider nich beantworten:-/
habs fürn pc und finds top! playsi 3hab ich auch aber halt das spiel nich...stell mir da2 aber auch geil auf playsi vor mit riesen bildschirm:D

Antwort #3, 30. März 2011 um 18:59 von radicalEdward28

Dieses Video zu Dragon Age 2 schon gesehen?
DA2 wurde konsolen optimiert... dh es gibt abstriche für den pc in sachen gameplay

...scheiß konsolenspieler ey warum kann nicht jeder ganz einfach mit nem pc spielen...

und wenn man gamepad-geil is dann kauft man sich pc gamepads
wofür wurden konsolen eigentlich erfunden? damit man nicht auf die 5 minuten installation warten muss?
wenn alles pc optimiert wäre wäre das spielgeschehen um einiges geiler...
und wer jetzt mit splittscreen kommt dem sag ich nur das: internet und lan
so ende im gelänge schmeißt alle eure konsolen weg und kauft euch geile gaming pcs




wie auch immer ich würde es schon allein wegen den mods holen die es bald alles geben wird

Antwort #4, 31. März 2011 um 13:28 von Rylo

Pc ist besser den die optik ist hübscher und generell is pc besser ausser es sind sportspiele die du spielen willst

Antwort #5, 04. April 2011 um 16:30 von Michael_Franke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 2

Dragon Age 2

Dragon Age 2 spieletipps meint: Auf Spielfluss getrimmtes Stadt-Rollenspiel mit grandiosen Charakteren, dynamischen Kämpfen und veralteter Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 2 (Übersicht)