ps3 ! wichtig ! (Crysis 2)

Frage gestellt am 30. Mär. 2011 um 12:46 stiefelchin
hi erstmal, also ich wollt fragen ob man ein ps2 game ohne probleme auf der ps3 laufen kann. Und sind 180 gb viel? und ist eine slim ps3 schlechter als eine normale ps3? wenn ja wieso? und kann man für die ps3 auch ps2 kabel und ps2 memory cards benutzen? und kann man auch bei der ps3 ps2 controller nehmen? ich freue mich für jede antwort! :)

Frage gestellt am 30. März 2011 um 12:52 von stiefelchin

10 Antworten

hast du ne ps3?
weil bei den fragen glaub ichs eher nich

Antwort #1, 30. März 2011 um 13:11 von Monster-Killer1

ne...
aber kannst du mir bitte die fragen beantworten?

Antwort #2, 30. März 2011 um 13:29 von stiefelchin

also wegen ps2 game hab ich noch nich versucht
also 180 gb is viel find ich
also die slim is nich so groß hat kein touchscreen...ja weiß nich welche besser is
ps2 kontroller und ps2 memory geht nich...aber wie willste das machen? wenn ich ne ps3 hab denn hol ich mir auch ps3 spiele...

Antwort #3, 30. März 2011 um 13:31 von Monster-Killer1

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
Nein kann man nicht.
180 gb sind für mich wenig... wenn du nicht gerade Filme auf deine Ps3 laden willst ist das viel.
Ist se nicht.

Nein kann man nicht.

Antwort #4, 30. März 2011 um 13:32 von PLAYER_OF_GIRLS

Ich habe zwar 320 GB aber 180 ist für mich viel kannst auch sehr viel drauf machen auch Filme genug. und nein man kann keine ps2 spiele drauf spielen und ja die slim ps3 ist besser wie die normale 1. weil sie mehr festplattenspeicher hat kleiner und schöner ist = ) mfg ...

Antwort #5, 30. März 2011 um 15:18 von McTavish1190

du kommst mir vor wie ein armer junge

Antwort #6, 30. März 2011 um 15:30 von CRASHCARSHCARSH1

also ich hab die alte fette 60gb ps3 und hab ne 1 terrabyte festplatte eingebaut und mein bro hat die slim mit 320 gb ^^
also ich seh kein unterschied, ausser dass seine ps3 kleiner ist und keine ps2 spiele abspielen kann aber meine kann das und meine hat auch einen memory card slot und für ps2 controller brauchst so nen adapter für ca. 7 euro ^^ also kauf dir liber die fette ps3 und wenn du viele filme und musik drauf tust kauf dir noch ne festplatte und bau bzw. lass sie dir einbauen wenn du nur zockst reicht die 60gb, ausserdem glänzt die fette ps3 und schaut cooler aus die slim schaut schlecht aus mit dem schlechten ps2 gehäuse

ps: so ne festplatte für ps3 kostet ein terrabyte ca. 40 euro also kauf dir nicht die ps3 slim nur weil die festplatte zu teuer wäre ^^ und denk dran bei der slim gehen keine ps2 spiele und keine memory cards ;)

Antwort #7, 30. März 2011 um 17:28 von gelöschter User

ne... ich hatte ja ne ps2 und irgendwann fand ich grafik langsam kake... dann hab ich auf you tube ein ps3 video gesehen und habb mich sofort ind die ps3 verliebt, jetzt wollt ich nur wissen ob ich meine 50 ps2 spiele auch auf der ps3 spielen kann^^ naja aber ich glaub ich werd mir trotzdem ne ps3 kaufen... thx für die antworten ihr habz mir sehr geholfen! ;)

Antwort #8, 30. März 2011 um 17:31 von stiefelchin

ps2 spiele sehen doch auf der ps3 auch nich anders aus oder

Antwort #9, 30. März 2011 um 20:54 von Monster-Killer1

Die Dicke PS3 sieht ja wohl viel edler und geiler als die Hartz-IV Slim aus.

Antwort #10, 30. März 2011 um 21:57 von __KoErpeR_KlAuS

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Team Fortress 2: Mit dem neuen Update geht es in den Dschungel

Team Fortress 2: Mit dem neuen Update geht es in den Dschungel

Valve weiß, wie es geht! Selbst nach mehr als zehn Jahren versorgen die Entwickler ihren Team-Shooter Team Fortre (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)