Habe mehrere Fragen (Pokemon Rot)

1. Wo finde ich Mewtu in der roten Edition?
2. Wie funktioniert der item-verdoppelungs trick?
3. Ab wann entwickelt sich Georock zu Geowaz weiter?

thx im voraus

Frage gestellt am 30. März 2011 um 12:53 von xxDominikxx

6 Antworten

1. Mewtu findest du in der Höhle bei Azuria City. Diese kannst du aber erst betreten, nachdem du die Liga gemeistert hast. Wegbeschreibung: http://www.pokewiki.de/Azuria-H%%%%C3%%%%B6hle#... Ganz unten sind auch die Karten zu den drei Ebenen. Durch drauf klicken werden sie größer.

2. Leg das Item auf sechste Stelle und surf am Ostufer der Zinnoberinsel auf und ab, bis ein MissingNo. erscheint. Das ist ein Pokémon mit kaputten Bild und Namen. Flieh sofort aus dem Kampf und du hast das Item über 100mal im Inventar.

3. Du musst Georok mit einem Freund tauschen, damit es sich zu Geowaz entwickelt.

Antwort #1, 30. März 2011 um 13:32 von Slomo

ok dankeschön! und des pokemon heißt wirklich missingNo? Ich werds versuchen danke nochmal

Antwort #2, 30. März 2011 um 16:56 von xxDominikxx

Es wird MissingNo. genannt, aber meistens besteht der Name nur aus einem Zeichengewirr, teilweise sind es noch nicht einmal Buchstaben.

Antwort #3, 31. März 2011 um 12:07 von Slomo

Dieses Video zu Pokemon Rot schon gesehen?
du darfst missingno auf keinen fall fangen es kann passierern dass dadurch der spielstand gelöscht wird

Antwort #4, 09. April 2011 um 16:14 von gelöschter User

@ ciber

ist nur ein gerücht ich habe es schon etwa 15 mal gefangen :D
ist eigentlich sogar ein ganz nützliches pokemon
ich mein ein pokemon mit 4 ko attacken xD

naja viel spaß beimm fangen

marc

Antwort #5, 17. April 2011 um 18:17 von marcomonus

Aber beim Fang von MissingNo werden die Daten der Pokemonliga unleserlich und dann steht irgendein Quatsch da.

Antwort #6, 21. April 2011 um 17:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Rote Edition

Pokemon Rot

Pokémon Rote Edition
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rot (Übersicht)