benötigt schnelle antwort! (God of War 3)

hab das spiel von nem kumpel ausgeliehen und bin jetzt schon oder erst(ich weiss es nicht wie weit) bei solchen riesen würfeln, die nach dem tod von heleias und nach dem pfad sind...

wie weit bin ich jetzt schon?
wieviel level habe ich noch vor mir?

ist es schlimm wenn ich nicht alle "gegenstände" also sprich federn oder diese götter sachen wie z.b helme oder so was nicht habe?

Frage gestellt am 30. März 2011 um 13:34 von BountyHunter2

2 Antworten

hallo

falls du die Stelle meinst in der du in einer grossen Höhle ankommst wo sehr grosse Würfel mitten im Raum hängen siehst du also das Labyrinth das du durch die Story hindurch zusammensetzt um Pandora zu finden. Danach kommt noch eine grosse Anzahl an Levels die ich dir jetzt nicht allesamt hier hinschreiben werde aber schau mal bei der Tipp-Seite vom Spiel vorbei da solltest du fündig werden.

Zu den Objekten, die Federn, Gorgonenaugen und auch Hörner von Minotauren, sind Sachen die es lohnt zu Sammeln, da sie deine Magie, Energie sowie auch Gegenstände (Bogen & Helios Kopf) aufbessern. Und diese helfen ungemein je weiter du im Spiel kommst, da die Gegner dementsprechend auch an Stärke zunehmen (Zeus willst du nicht begegnen wenn du nur soviel Energie hast wie zu dem Zeitpunkt als du in der Unterwelt aus dem Fluss steigst). Die Göttergegenstände kannst du jedoch getrost bei Seite lassen, da sie dir lediglich bei Beginn eines neuen Spiels gewisse Fähigkeiten verleihen. (Sei es nun bessere Magie oder mehr Schaden etc.)

Ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort #1, 30. März 2011 um 17:08 von plije119

Dieses Video zu God of War 3 schon gesehen?
ja konntest du, danke für deine mühe

ich bin aber jetzt schon bei zeus angekommen und pack ihn nicht
(hab schwierigkeitsstugfe normal also gott)
anfangs war er easy aber jetzt in gaias herz pack ich ihn nicht...gibt es tipps die du mir geben kannst?

Antwort #2, 01. April 2011 um 20:49 von BountyHunter2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War 3

God of War 3

God of War 3 spieletipps meint: Kratos brilliert auch auf PS4 mit blutiger Brachial-Action und variantenreichem Spielablauf. Für Kenner der PS3-Vorlage gibt es aber nichts Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 3 (Übersicht)