Minecraft + Skype (Minecraft)

Die Frage haz zwar nicht viel mit Minecraft zu tun aber da viele User während des zockens skypen möchte ich mal wissen:
Wenn ich meinen Skype Account lösche, kann ich die angegebene
E-Mail nochmal zum Anmelden nutzen?

Frage gestellt am 30. März 2011 um 13:38 von gelöschter User

3 Antworten

also es müsste eigentlich gehen aber ich finde es unnötig seinen acc zu löschen um dann nen neuen zu machen xD aber ich weiss ja nich wieso du das machen willst.
falls es NICHT gehen sollte gibt es da so nen ganz einfachen tricke:einfach ne neue e-mail adresse machen

Antwort #1, 30. März 2011 um 14:13 von Monsterkiller500

wenn du dich löscht kann es sein das du die email net mehr benutzen kannst, ob das jetzt bei skype ist weiß ich net genau, aber ich gehe davon aus

Antwort #2, 30. März 2011 um 14:33 von star-wars

zur not kannst du dir ja eine neue e-mail machen, da gehst du nur kurz für den skype registrierungschlüssel rein.
ist überhaupt ganz sinnvoll eine 2. zu haben, dann bekommt man nicht ständig diese spam-mails.

Antwort #3, 30. März 2011 um 17:01 von pippoppeo

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Gleich fünf Spiele kostenlos spielbar

Steam Wochenend-Deals: Gleich fünf Spiele kostenlos spielbar

Ihr habt über das lange Wochenende sehr viel Freizeit und wisst nicht, was ihr damit anstellen sollt? Vielleicht p (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link