hheellfftt mir bittte! (Pokemon Schwarz)

ich habe jetzt auf meinem cheatmodul die neue version heruntergeladen(1.71)so dann hab ich mein pokemon weiß da registriert(im cheatmodul)danach bin ich hier auf tipps+cheats gegangen und hab dort bei der deutschen version einen cheat manuel eingegeben(ich hab 3 mal kontroliert alles richtig abgeschrieben)dann hab ich mein spiel reingetan, auf den cheat geklickt und dann auf start, danach wollte ich ausprobieren ob der cheat geht(durch wände gehen)doch ging nicht ich hab alle knöpfe ausprobiert. dann hab ich einen anderen cheat versucht(999.999 geld)doch der ging auch nicht.plsss hilft mir warum gehen die cheats von spieletipps nicht?
danke im voraus :D

Frage gestellt am 30. März 2011 um 13:38 von Pikachu1912

25 Antworten

Hast du dich vielleicht bei der Game ID vertippt ? ? ?

Antwort #1, 30. März 2011 um 13:52 von schwarz111

nein das hab ich nicht!1. auf ganz vielen seiten steht genau der code den ich eingegeben habe und ich hab ihn mir selbst aufgeschrieben und hab 4 mal kontroliert!

Antwort #2, 30. März 2011 um 13:54 von Pikachu1912

Ok dann probier mal die Chets auf anderen seiten weil wenn die von anderen seiten aoch nich gehen muss beim update was schief gegangen sein !

Antwort #3, 30. März 2011 um 13:58 von schwarz111

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
ich jetzt auf codejunkies den cheat : meloetta eingegeben und jetzt?wie krieg ich es?

Antwort #4, 30. März 2011 um 14:05 von Pikachu1912

Cheat auswählen Spiel starten ins Hohe Gras gehen und wärend du im Hohen Gras rum läufst select drücken! Des nächste Pokemon was dir begegnet is dann meloetta !

Antwort #5, 30. März 2011 um 14:08 von schwarz111

NNEEIINN kein meloetatta:( hää ich versteh das nicht ich hab auf jeden fall(hab geguckt)auf meinem AR die version 1.71 :(was kann ich noch tuennnn:(?

Antwort #6, 30. März 2011 um 14:11 von Pikachu1912

Also hast du nen Ds und nich DSi Cheatmodul und damit kenn ich mich nich so gut aus sorry

Antwort #7, 30. März 2011 um 14:15 von schwarz111

...ich hab ja auch einen ds lite...

Antwort #8, 30. März 2011 um 14:16 von Pikachu1912

OOOOOOOOMMMMMMMMGGGGGGGGGGG ohhh mmmm gggg es geht ahhhh ich hab vertippt ohhh mmmmeeeiinn ggoott jeaa danke man wow daankkeee schwarz111
wegen dir kann ich nun auf weiss cheaten:DDD)))))))))

Antwort #9, 30. März 2011 um 14:17 von Pikachu1912

Kein Problem ! Aber warum schreibst du die Frage hier rein ? ? ?

Antwort #10, 30. März 2011 um 14:21 von schwarz111

...weil ich es nicht wusste...

Antwort #11, 30. März 2011 um 14:27 von Pikachu1912

Ahh, und wo hat du dich vertippt

Antwort #12, 30. März 2011 um 14:30 von schwarz111

bei meloetta, die cheats von spieletipps gehen trotzdem nicht...jetzt such ich grad wieder auf codejunkies doch ich find es nicht ich such mal weiter...xD

Antwort #13, 30. März 2011 um 18:20 von Pikachu1912

Ok ! ;)))

Antwort #14, 30. März 2011 um 18:23 von schwarz111

omg ich wurde grade von 2 keldo lvl 100(wild) besiegt und hab 10 000 preisgeld an wilde gegeben xD wow

Antwort #15, 30. März 2011 um 18:42 von Pikachu1912

Oh ja, aber hast du keine Meisterbälle gecheatet um sie zu fangen !

Antwort #16, 30. März 2011 um 18:47 von schwarz111

dddooccchhh hab ich aber der sagt wenn ich meister eingebe man kann nicht 2 fangen
ich hab noch ne frage: ich habe jetzt ein keldeo gecheatet und habe die drei anderen pokemon mit meisterbälle gefangen nun hab ich auf youtube alles vefolgt fpr das event und ich bin jetzt an dem platz da wo eig. was passieren sollte...

Antwort #17, 30. März 2011 um 18:54 von Pikachu1912

Keine Ahnung ich bin noch nich soweit denn 100te wollen mit einem Tauschen wenn du Legis hast!
Aber kannst du die adresszeile in deine nächste Antwort geben dann kann ich mal schaun ;)) !

Warscheilch muss es Shiny sein kannst aber aucch cheaten !

Antwort #18, 30. März 2011 um 18:59 von schwarz111

adresszeile?sry aber hää was ist das(muss gleich off)

Antwort #19, 30. März 2011 um 19:07 von Pikachu1912

die www. adresse

Antwort #20, 30. März 2011 um 19:09 von schwarz111

die von youtube?:
muss off bb bis morgen xD antworte schon mal xD

Antwort #21, 30. März 2011 um 19:11 von Pikachu1912

Du brauchst keldeo, Viridium, Terrakium, Kobalium alle im Team !
Im cheatmodul heisen sie bischen anders !

Antwort #22, 30. März 2011 um 19:22 von schwarz111

hab ich!

Antwort #23, 30. März 2011 um 19:54 von Pikachu1912

Ahh du bist doch wieder on
Und funktionierst und ich würd raten mit dem gleichen Ball zu fangen (du kannst dir alle Bälle Chaeten des gleich LV zuhaben und vielleicht noch die gleichen Atacken (kannst auch cheaten (Alle TMs))

Antwort #24, 30. März 2011 um 19:59 von schwarz111

1. ich mach gleich mal neue frage dazu ^^
2. ich sehe grade auf youtube die attacken sind bei jedem anderes ausser eine...und alle sind mit einem anderen pokeball gefangen...
3. antworte auf meiner neuen frage: keldeo event

Antwort #25, 30. März 2011 um 20:04 von Pikachu1912

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)