Hügel und schneetroll bug (HdR - SuM 2)

Hi ich will mir einen neuen helden machen und zwar in form eines Hügeltrolls aber als ich im anpassen menü war konnte ich nur eine schulter variante auswählen aber an der rückseite der spielehülle ist eine andere drauf die mir besser gefält also muss man die freischalten oder ist das ein bug und wenn ja wie kann ich den beheben ?

Frage gestellt am 30. März 2011 um 13:52 von deatman

5 Antworten

meinst du die schulter panzerung?
die ist eig. egal, das ist nur für das ausehen und hat nichts mit der stärke zu tun, die staärke stellst du danach ein
du kannst das ausehen ja ändern mit dem pfeilen hinter der kategorie vllt. ist die da dabei

Antwort #1, 30. März 2011 um 20:52 von gelöschter User

jaja ich weis nur hab ich das problem das ich nur eine variante der schultern ( und natürlich die variante ohne irgentwass auf den schultern) hab aber auf der rückseite der hülle des spiels ist aber beim gleichen troll eine andere variante ich kann die aber ned auswählen und wolte deshalb fragen ob das ein bug is oder ob mann die freischalten kann was zwar bisher ned so war aber nach dem add on is ja vieles anders?

Antwort #2, 30. März 2011 um 21:44 von deatman

also du kannst wenn du z.b.menscen auf level 10 bringst kanst du bei den helden des westen einne krone machen
aber normal kannst du doch so eine verrostete platte auf die schultern machen oder ncith?

Antwort #3, 31. März 2011 um 20:25 von gelöschter User

Dieses Video zu HdR - SuM 2 schon gesehen?
ja aber die gefält mir nich und ich bin da ein kleiner perfektionist ;D ok danke ich werds mal versuchen angmar aufzuleveln

Antwort #4, 31. März 2011 um 20:57 von deatman

ja geht aber soviel ich weiß nur bei helden des westen also den menschlichen helden^^
^^dazu brauchst du ca. 2000 spiele gegen alle andern auf der map, ist wie beim online spielen
also mir persönlich gefällt die schon, ich hab aber eine uruk lieber weil der schneller ist^^ (mit troll fähis)

Antwort #5, 02. April 2011 um 11:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: HdR - SuM 2: Aufstieg des Hexenkönigs

HdR - SuM 2

HdR - SuM 2: Aufstieg des Hexenkönigs spieletipps meint: Solides Addon, hier fehlt aber der Star-Rummel um Tolkiens Helden. Wenig Atmosphäre, gute Missionen. Artikel lesen
79
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - SuM 2 (Übersicht)