Frage zu laserschwerter (Lego Star Wars 3 - Clone Wars)

Gibt es auch andere Farben außer Rot,Blau,Grün und Lila?
Pre Vizsla hat ein schwarzes in Clone Wars.
Auch im Spiel?

Frage gestellt am 30. März 2011 um 13:54 von gelöschter User

8 Antworten

Pre Vizsla ist meines wissens nicht im spiel und mir fehlt nur noch ein char also git es auch kein schwarzes lichtschwert

Antwort #1, 30. März 2011 um 15:22 von gelöschter User

welcher fehlt dir?

Antwort #2, 30. März 2011 um 17:06 von anti-user

hab ihn mittlerweile war großmoff tarkin

Antwort #3, 30. März 2011 um 18:24 von gelöschter User

Dieses Video zu Lego Star Wars 3 - Clone Wars schon gesehen?
kannst du mir sagen wie ich bei dem level mit aayla,ahsoka und anakin das minikit bekomm.es ist die bodenschlacht und der pfeil zeig auf die kopfgeldjäger amatur das hab ich aber schon gemacht aber ich krieg es nicht.
weisst du wie?

Antwort #4, 30. März 2011 um 18:31 von anti-user

also sicher bin ich mir net aber wenn du sonst alle minikits hast die durch eine amatur aktiviert werden dann kann es eigentlich nur das sein wo du fahrzeuge des gegners zerstören musst welche das jetzt bei der mission ist kann ich dir net sagen aber meist ist dann nur eine art von fahrzeugen unterwegs

Antwort #5, 30. März 2011 um 19:51 von gelöschter User

da muss ich 50 droiden töten

Antwort #6, 31. März 2011 um 14:14 von anti-user

so meinte ich das auch net das minkit für die droiden hast du wahrscheinlich schon. der pfeil der dort hinzeigt hat aber nix mit der amatur zu tun. es gibt in fast jeder wenn nicht so gar in jeder bodenmission 4 minikits die man sogar mit minikitdetektor nicht wirklich findet. eins ist das wo man die amatur mit dem kopfgeldjäger aktivieren muss und dann 50 droiden killen muss. das zweite ist eine amatur die man mit c3po aktiviren kann dort muss man am besten mit einem speeder einen weg folgen und auf dem weg schalter im boden aktiviren. das dritte ist eine weitere amatur die aber erst zusammengebaut werden muss und dann mit r2 aktiviert werden muss es wird dann ein "fahrzeug" geliefert mit dem muss man dann einem weg aus blauen münzen folgen und das minikit erscheint. das vierte minkit erhält man wenn man meist 3 fahrzeuge des feindes zerstört die über luftunterstützung beim feind kommt. das problem hier nun ist das die fahrzeug auch mit minikitdetektor nicht angezeigt werden und bei den amaturen ist das problem das der minikitdetektor nicht auf die amaturen zeigt sondern auf den ort wo das minikit erscheint. kannst ja nun schauen welches von denen fehlt

Antwort #7, 31. März 2011 um 15:42 von gelöschter User

danke
wie heisst du bei psn

Antwort #8, 01. April 2011 um 18:49 von anti-user

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Star Wars 3 - The Clone Wars

Lego Star Wars 3 - Clone Wars

Lego Star Wars 3 - The Clone Wars spieletipps meint: Gelungene Neuerungen und gewohnt witzige Präsentation machen auch die Lego Episode 3 zur Pflicht für Freunde klotziger Weltall-Hüpfer. Artikel lesen
80
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Der Entwickler CD Projekt Red hat sich öffentlich zu negativen Gerüchten rund um das polnische Studio geä (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Star Wars 3 - Clone Wars (Übersicht)