Betrifft Steuerung (Killzone 3)

wie ich hier von einigen Meinungen entnehmen konnte heulen alle wegen der Steuerung so rum. Also Habe aus GamePro und Videogameszone.de sowie GamesAktuell erfahren das die Steuerung Perfekt ist. Ja und ich selber habe natürlich auch kein Problem mit der Steuerung. Frage warum habt ihr so große Probleme mit der Steuerung?

Frage gestellt am 30. März 2011 um 14:03 von K1(-_

4 Antworten

Ich schätze, dass diese Leute einfach scheiße spielen. Natürlich redet sich dann jeder auf die "beschissene" Steuerung heraus. Nur VERMUTUNG, muss nicht stimmen ,kann aber sein.
Ich selbst hab kein Problem mit der Steuerung xD find sie voll super.

Antwort #1, 30. März 2011 um 14:12 von TOM3

Die wollen wie eine Ballerina über das Schlachtfeld hopsen wie in Call of Duty

Antwort #2, 30. März 2011 um 17:33 von EiEiEi

Da sprechen die Wahren Fans super Leutelz
Ich habe auch keine Ahnung was des soll
Des is schrecklich wie die Coll af Buby Zombies so besessen von dem dämmlichen Spiel ohne Story sind

Antwort #3, 30. März 2011 um 18:01 von K1(-_

Dieses Video zu Killzone 3 schon gesehen?
Gegen die Steuerung ist nichts einzuwenden. Wenn man sagt dass die Steuerung nicht gut wäre, liegt es bestimmt daran dass man an andere Ego-Shooter gewöhnt ist.

Antwort #4, 30. März 2011 um 20:24 von otto98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone 3

Killzone 3

Killzone 3 spieletipps meint: Bombastisch inszeniert, motivierende Mehrspieler-Modi, packende Kriegs-Atmosphäre. Gäbe es noch ein paar mehr Überraschungen, wäre es brillant. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone 3 (Übersicht)