Dämonjho in der Tundra (Monster Hunter 3)

Ich suche ein paar gute Spieler die mit mir 3-10 mal jho in der Tundra machen (brauch Drachenknochenrelikte xP).

Ok meine Ausrüstung(ist nicht die beste aber xP):
Waffe:Auferstehende Seele/Teufelsschlund
Rüstung:Rathalos/auf ST.12/max/insgesamt 390 def./

Skills:
kritisches Auge +3
Angriff ++
Hitze Beenden(N)

JR:53

thx für alle Antworten ^^

Frage gestellt am 30. März 2011 um 14:10 von gelöschter User

13 Antworten

ich würd mitmachen,aber wenn du nur dkr brauchst,dann versuch felyne forscher zu essen und mach gbaggi+ quest

Antwort #1, 30. März 2011 um 15:03 von gelöschter User

und reisszähne für Teufelsstoss sorry habs nicht dazu geschrieben =(

Antwort #2, 30. März 2011 um 15:12 von gelöschter User

ich würde auch helfen bin jr. 54 und habe die Dunkle Morph-Axt. Aber wann? heiße online kai alles klein

Antwort #3, 30. März 2011 um 15:35 von kai-uwe98

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
so um 16:00 Uhr wäre es gut

Antwort #4, 30. März 2011 um 15:44 von gelöschter User

16uhr is ok,mich wunderts das st in letzter zeit die verabredungen nich löscht

Antwort #5, 30. März 2011 um 15:48 von gelöschter User

glaub sind weich geworden xD

Antwort #6, 30. März 2011 um 15:52 von gelöschter User

ich helfe auch gerne aber hat ihr nicht lust auf weltenfresser ?

Antwort #7, 30. März 2011 um 16:09 von Toteleiche

von mir aus können wir auch weltenfresser machen !

Antwort #8, 30. März 2011 um 16:12 von kai-uwe98

-.- wir hatten das schon besprochen oder -.-

Antwort #9, 30. März 2011 um 16:12 von gelöschter User

-.- ne ich hatte @toteleiche schon so oft gesagt das ich das nicht machen will, aber er versuchts immer wieder -.-

Antwort #10, 30. März 2011 um 16:14 von gelöschter User

berni wann kommst du on?

Antwort #11, 30. März 2011 um 16:14 von kai-uwe98

Sorry geht doch erst später (muss noch HÜ machen und lernen -.-) sorry wie wärs mit 17:00 Uhr?

Antwort #12, 30. März 2011 um 16:16 von gelöschter User

!sorry! hab gestern nicht mehr on kommen dürfen -.-

Antwort #13, 31. März 2011 um 14:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)