TM Geheimpower (Pokemon Platin)

Hey, kann mir jemand sagen, wo ich die tm geheimpower finde? ich glaub die heißt so, ich bin mir aber nciht mehr ganz sicher und welche nummer sie hat, weiß ich auch nciht mehr ;D
lg

Frage gestellt am 30. März 2011 um 14:46 von -JK-

5 Antworten

Und jetzt kann ich´die zeigen was eine 08/15 Antwort bei mir ist.

Mein Kommentar, zuallererst: Schön, dass du dir die Mühe machst, deine Probleme eigenständig zu lösen.

http://www.pokewiki.de/TM43

Der Link hilft dir, und wenn du das nächste Mal eine Frage hast, stell sie deinem verstellbaren Duschkopf, oder gibt dir ein wenig Mühe und schalt mal dein Gehirn ein, dass hoffentlich nicht durch E-Stoffe und Zuckerzusatz zerstört wurde.

Antwort #1, 30. März 2011 um 15:51 von UltraGamer

vielen herzlichen DANK, das ist so bezaubernd lieb von dir! :)

Antwort #2, 30. März 2011 um 16:28 von -JK-

Ich hoffe doch stark, dass du ein Mädchen bist.

Antwort #3, 31. März 2011 um 14:08 von UltraGamer

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Alles andere,wäre sehr beunruigend.

Antwort #4, 31. März 2011 um 18:14 von gelöschter User

ich bin ein "mädchen", aber was tut das zur sache? :D

Antwort #5, 31. März 2011 um 19:14 von -JK-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Resident Evil 2: Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Capcom hat uns ein weiteres Mal das heiß ersehnte Remake zu Resident Evil 2 zocken lassen. Und zwar so ausgiebig (...) mehr

Weitere Artikel

Epic Store sichert Exklusivrechte an Spielen

Epic vs. Steam: Epic Store sichert Exklusivrechte an Spielen

Nachdem der Epic Store bereits durch die Vergabe von Gratisspielen den Kampf gegen Steam angetreten ist, vers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link