Welcher Wagen ist für die unten Stehende Herausforderung besser? (GT 5)

Die Rede ist von der Motorsport-Oldies Serie. Krieg das mit dem Toyota 7 Race Car`70 nicht gebacken. Ist es mit dem Ford GT aus den 60ern oder dem Chapparal einfacher?

Frage gestellt am 30. März 2011 um 14:48 von Oblivion_Master

5 Antworten

Meinst Du A- oder B-spec? In A-spec müsste es mit dem Toyota 7 Racecar eigentlich ein Kinderspiel sein. B-spec ist echt knifflig, vor allem Monaco (also Cote d'Azur, wie es in GT heißt). Die meisten hier in diesen Foren schwören auf einen der beiden Chapparal. Ich selbst hab es nach vielen Versuchen und mit etwas Glück mit dem Dodge Challenger R/T mit den Rennmodi und voll aufgetunt geschafft.

Antwort #1, 30. März 2011 um 14:52 von rennverrueckter

oh... was heisst mit etwas Glück? Ich meinte B-Spec. A-Spec hab ich mit Jaguar XJ13 Race Car `66 gemacht. B-Spec ist da wie ich finde zu schwer.

Antwort #2, 30. März 2011 um 15:05 von Oblivion_Master

Ich hab ein Rennen hinbekommen, in dem es mein KI-Hirni tatsächlich geschafft hat, alle Gegner zu überholen, ohne irgendwo eingeklemmt zu werden. Keine Ahnung warum, ich hab ihm wie immer Befehle gegeben - und plötzlich hat er tatsächlich überholt, als er sollte. Ich hab es seitdem auch nicht nochmal versucht...

Antwort #3, 30. März 2011 um 15:13 von rennverrueckter

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Monaco, B-Spec und Toyota 7 ist so machbar:

- Bodenfreiheit: hinten und vorne -5 bis -10
- Radsturz vorne 2.0 bis 3.0, hinten 1.0 bis 2.0
- Getriebe ca. 290
- Aerodynamik hoch, maximaler Abtrieb

Und dann den Fahrer immer peitschen!

Tipp: IM TUNNEL den Fahrer mit "langsamer Fahren" beruhigen, damit er nicht Probleme kriegt mit der darauffolgenden Schikane.

Antwort #4, 30. März 2011 um 15:20 von LBWatz

pups?
FURZ!

Antwort #5, 30. März 2011 um 19:17 von UFO1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)