ähm frage steht unten (Lost in Blue 2)

also...ich bin bei den sümpfen kurz gewesen...
Und ich weiß nich mehr was man alles für das 1. baumhaus machen muss. Seile sowieso aber ich weiß auch nich wie man die herstellt.
1. Wer kann mir sagen wie man sie herstellt?
2. Was brauch man alles für das 1.baumhaus?
danke :)
und wo kann man tauchen? bei mir geht das noch nich..
ich hab alle fragen hier durch geguckt..finde leider keine antwort auf die fragen...

Frage gestellt am 30. März 2011 um 14:53 von gelöschter User

3 Antworten

Hallo,
Hallo,
als du die erste Liane(Baumrebe) mitgebracht hast, hat Amy dir doch gesagt, dass sie daraus Seile anfertigen kann und dir einen Platz (oben links in der Höhle) gezeigt, wo du die Lianen (Reben) ablegen kannst. Dort "A" drücken und dann kannst du mit dem Steuerkreuz nach oben die Lianen aus deinem Rucksack ablegen.
Dann bittest du Amy, dir einen Gefallen zu tun und Seile zu machen.
Wenn sie fertig ist, sagt sie dir Bescheid. Dann gehst du wieder zu dem Lianen-Haufen und drückst "A". Mit dem Steuerkreuz nach rechts oder links gehen und du kannst sehen, wieviel Seile dort liegen. Mit dem Steuerkreuz nach unten kannst du sie in dein Inventar übernehmen.

Für das Baumhaus brauchst du insgesamt glaube ich etwa 26 Seile, 26 Stämme und 10 Blätter.

Tauchen lernst du erst an Strand 4, um dahin zu kommen musst du erst einmal den See überqueren und die 1. Ruinen erforschen.

Antwort #1, 30. März 2011 um 16:59 von gelöschter User

wo ist die erste ruine?

Antwort #2, 30. März 2011 um 19:58 von gelöschter User

Hallo,
du betrittst die Ruinen zum 1. Mal, wenn du den See überquert hast. Du musst am Nordufer (oben) anlegen. Wenn du dann durch die Höhlen (Ruinen) gagangen bist, kommst du in einem kleinen Grasland an, in dem noch ein großer Baum steht, wo du das 2. Baumhaus bauen kannst. Wenn du weiter nach Norden gehst, kommst du zum 4. Strand. Da lernst du links auf dem Felsen im Wasser das tauchen.

Antwort #3, 31. März 2011 um 09:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 2

Lost in Blue 2

Lost in Blue 2 spieletipps meint: Fortsetzung, die unheimlich unmotiviert und ideenlos daherkommt. Der Spaß hält sich in eng gesteckten Grenzen.
64
Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Abgestaubt: Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Es ist noch gar nicht so lange her, dass mit Assassin’s Creed – Odyssey der neue Ableger der beliebten Reihe (...) mehr

Weitere Artikel

Erstes Gameplay-Video Tage vor Veröffentlichung geleakt

Red Dead Redemption 2: Erstes Gameplay-Video Tage vor Veröffentlichung geleakt

Nur noch viermal müssen virtuelle Cowboys in spe jetzt schlafen, bis sie sich endlich in die Welt von Red Dead Red (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link