hilfeeee ! sims geht immer wieder aus. (Sims 2 - Freizeit-Spaß)

hallo.
Ich hab ein problem undzwar funktioniert mein sims nicht mehr richtig. Wenn ich es einschate läuft alles ganz normal aber nach ca. 7 minuten geht mein computer ohne vorwarnung aus. Bildschirm auf, Rechner aus. Wenn ich dann am rechner auf den Knopf drücke geht er nicht an, ich muss erst ich muss also erst den knopf an der verlängerungsschnur an und wieder auf machen. danach läuft mein Computer wieder normal. Es kommt nicht einmal eine Fehlermeldung oder sowas.

Darüber hab ich schon oft bei google gelesen aber das half mir nicht bei der lösung des Problems weiter.
Bitte helft mir ?!


&' bitte verständlich erklären :)

Frage gestellt am 30. März 2011 um 15:00 von die_A

1 Antwort

Hast du schon nachgesehen, ob dein Computer die Systemanforderungen des Spiels erfüllt? zB braucht Sims mehr RAM-Speicher als andere Spiele.
Ansonsten klingt das für mich eher als ein Problem des PCs, nicht des Spiels.

Antwort #1, 12. April 2011 um 17:25 von Gaia33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Freizeit-Spaß

Sims 2 - Freizeit-Spaß

Die Sims 2 - Freizeit-Spaß spieletipps meint: Nettes Addon mit wenig frischem Inhalt - denn langsam sind die Ideen alle, und es wird Zeit für Die Sims 3... Artikel lesen
79
Irgendwie hat nichts funktioniert

Super Mario Sunshine: Irgendwie hat nichts funktioniert

Für manche ist es ein schwarzer Fleck auf Marios weißer Weste, für andere ist es das beste Mario-Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

Chefentwickler erhielt Todesdrohungen wegen Schmetterlingen

No Man's Sky: Chefentwickler erhielt Todesdrohungen wegen Schmetterlingen

Fast Zwei Jahre nach der debakelhaften Veröffentlichung von No Man's Sky hat der leitende Entwickler Sean Murray i (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Freizeit-Spaß (Übersicht)
* gesponsorter Link