neue Zombie MAP firing range?!?! (Black Ops)

wie würdet ihr es finden wenn firing range die neue zombie map wird ich weiß es ist noch nix klar aber ich würde es cool finden

Frage gestellt am 30. März 2011 um 15:08 von gelöschter User

10 Antworten

Ja mit so maschzäunen aus Türen. Aber es wäre glaub ich zu klein

Antwort #1, 30. März 2011 um 15:20 von Schurl

es gibt ja aber schon sehr viele anzeichen mal sehen :)

Antwort #2, 30. März 2011 um 15:24 von gelöschter User

ne die map wird nicht firing range sorry ;D Ground zero ! ein kleiner tipp mehr verrate ich net ;D

Antwort #3, 30. März 2011 um 15:26 von Deluxeplay_

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Deluxe, die Map wird Quarantine, da muss man sich nichts ausdenken
-_-

Antwort #4, 30. März 2011 um 15:55 von gelöschter User

ok ich erzähl euch jzt etwas
es war einmal ein youtube user
der spielte oft blops
er sah paar easter eggs auf firinge range und machte ein video
das video wurde von anderen amateuren kopiert UND JZT DENKT JEDER DAS ES DIE NEUE ZOMBIE MAP WIRD !
FIRNGE RANGE GIBTS SCHO LANG
HÄTTN SIE NE ZOMBIE MAP AUS DER MACHN WOLLEN WÜRDEN SIE ES BEIM ERSTEN DLC SCHON MACHEN

Antwort #5, 30. März 2011 um 17:05 von NikoD

wow sehr zufällig :
ein teddy
eine zufallskiste
naja quarantine kann ja alles heißen und nikoD ich hab nur gefragt wie ihr das finden würdet nicht das es die map wird

Antwort #6, 30. März 2011 um 17:45 von gelöschter User

ich sags ja auch nd zu dir

Antwort #7, 30. März 2011 um 17:48 von NikoD

einfach abwarten wann diese geldsäcke ein neues dlc bringen :) share ich mir eh von einem freund

Antwort #8, 30. März 2011 um 17:53 von gelöschter User

an alle firing range ist nicht die neue zombi map

Antwort #9, 15. April 2011 um 13:09 von Valon_Bajrami

ich weiß :D
schon seit ca na woche ist das bekannt :D

Antwort #10, 15. April 2011 um 14:10 von NikoD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)